Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) (https://boardunity.de/suchmaschinenoptimierung-seo-marketing-sem-f85.html)
-   -   Backlink Checker Tool (https://boardunity.de/backlink-checker-tool-t5925.html)

Lyoid 24.05.2008 13:42

Backlink Checker Tool
 
Moin Leute,

ich suche mal wieder ein Backlinkchecker Tool, womit ich die Links meiner Wettbewerber im SEO Bereich analysieren kann...

Link Diagnosis - examine your link competition funktioniert nur manchmal
Backlink-Checker, Links prüfen, Linkpopularity, Linkpop, Backlinks funktioniert nur manchmal

Advanced Link Manager - link popularity checker, website link popularity software tool funktioniert grossartig :) - kostet aber viel Geld nach der Trial

freue mich über Eure Tools

Lyoid

ähnliche Themen, die mir aber leider nicht weitergeholfen haben...
Backlink-Checker - ABAKUS SEO Forum
Backlink Checker Tool mit Linktextanzeige - ABAKUS SEO Forum

uhu33 28.06.2012 14:03

Hey,

auch wenn das Thema schon älter ist, würde ich gerne noch einen Backlinkchecker hinzufügen:

http://www.european-business-connect...inkchecker.php

Lucase 08.08.2014 08:42

Linkresearchtools

Sanny 25.08.2014 09:57

majesticseo kann ich auch empfehlen. Ganz cool die Free Version. Nutze trotzdem LinkResearchTools. Ist für mich immer noch das beste Tool für Backlinks überhaupt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25