Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   CalitrixWiki Supportforum (https://boardunity.de/calitrixwiki-supportforum-f68.html)
-   -   Automatisches verlinken verhindern (https://boardunity.de/automatisches-verlinken-verhindern-t3442.html)

Shaklin 27.08.2005 12:27

Automatisches verlinken verhindern
 
Hi,

jedesmal wenn ich ein Wort auf diese Art schreibe: "NureinTest" wird ein automatischer Link, bzw ein Fragezeichen erstellt. Da ich aber sehr oft Wörter auf diese weise schreiben muss, nervt das ziemlich.
Wo und wie kann ich das abschalten?

Antwort wäre nett,


Shaklin

Björn 27.08.2005 14:06

hallo
das liegt daran, dass calitrix darin automatisch ein wikiword erkennt..
schreib einfach
[==deinWord==]
denn alles zwischen [== und ==] wird ignoriert
siehe hier
mfg

Shaklin 27.08.2005 14:45

Hi trashar, danke für die Antwort. Nur leider gehen damit nun nicht mehr die anderen textformatierungen. Gibt es noch eine andere Lösung?

Björn 27.08.2005 14:59

hm habs grad getestet und zwar hier:
http://www.unipedia.uni-due.de/cwiki...age=SandKasten
und dort geht es
mfg

Shaklin 27.08.2005 15:08

Ausserhalb der [== ==] gehen die Textformatierung natürlich noch. Aber nicht bei dem Wort/Wörter innerhalb dieser. Daher würde ich das automatische verlinken gerne ganz entfernt haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25