Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Antworten im IB 2.0.3. (https://boardunity.de/antworten-ib-2-0-3-a-t3059.html)

taurec 26.04.2005 19:10

Antworten im IB 2.0.3.
 
Hallo!
Ich hab' folgende Frage. Wer das Invisionboard kennt, kennt auch die verschiedenen Möglichkeiten auf Posts zu antworten. Das Problem in meinem Forum ist, daß sich Baumleser und Brettleser die Waage halten.
Um das Ganze übersichtlicher zu gestalten (weil immer wieder User falsch zitieren oder antworten und das Post so an die falsche Stelle des Diskussionsastes gerät) suche ich nach einer Möglichkeit noch einen Button unter jedes Post einzubauen, welcher auf ein Post direkt antwortet und sich somit in den richtigen Diskussionsast einordnet. Sozusagen ein Qoutebutton, aber eben ohne das Quote. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Die Möglichkeit gibt es so nicht.

Der allgemeine Antwortbutton ganz unten habe ich entfernt, weil er überwiegend von den Brettlesern genutzt wurde und so die Baumleser verwirrt hat, weil er Antworten falsch in die Baumstruktur (es wird dann ein neuer Ast gebildet) gesetzt hat.
Aktuell gibt es bei mir nur den Quote-Button, was natürlich auch nicht das Wahre ist. :D Jedesmal das Zitat enfernen nervt auch.
Wie gesagt gibt es eine Möglichkeit oben gewünschten Button eionzupflegen? Und wenn ja Wie?
Danke für eure Antworten!
Gruß Flo

Edit: Äh, könnte einer der Mods die Anfrage bitte in den Bereich "Code-Modifikationen, Erweiterungen" verschieben!? Sorry, vielmals!
Danke

Björn 26.04.2005 19:30

hallo ist mit IB das Ikon Board oder das IPB (Invision Power Board) gemeint..

sry für meine unfähigkeit, will nur nicht falsch schwafeln, weil ich das falshce board meine ;)

MaMo 26.04.2005 19:36

@trashar
Zitat:

Zitat von taurec
Wer das Invisionboard kennt


taurec 26.04.2005 19:40

MaMo hat recht. Sorry! Hätte es etwas deutlicher machen können.

Fabio 26.04.2005 20:57

du kannst mal da http://www.invisionize.com/ nachschauen auf den deutschprachigen supportboards ist mir nichts bekannt .... in der richtung ...

taurec 26.04.2005 23:17

Danke! Werd's mal woanders probieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24