Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Anime-Century (https://boardunity.de/anime-century-t620.html)

Schubie 24.07.2003 21:08

Anime-Century
 
Hallo

Ich bin der Webmaster von Anime Century und möchte euch unsere Community ans Herz legen! Wir befassen uns für diese Themen: Animes und Manga (ein wenig auch Grafiken) .

Die Community bezieht sich aus drei Seiten zusammen (final-force.de , anime-archives.de.vu und anime-century.de).

Meldet euch an! Ist seit heute online, wir freuen uns auf euch ;)

LINK: http://www.anime-century.de

Gute Nacht und besucht uns doch :D


Boardster 25.07.2003 12:46

Hallo Schubie,

sag mal: seit wann gibt es -1 Antworten auf ein Thema. Das wird zumindest in der News-Rubrik angezeigt :confused: :confused:

Mit gerade einmal 7 Beiträgen kann ich das Forum inhaltlich kaum bewerten. Optisch sehe ich keinen Grund zu meckern - aber es gibt auch keine Besonderheiten die man hervorheben könnte.

Ich selbst weiß gerade einmal was Anime sind. Alles was darüber hinaus geht ist für mich fremdes Territorium ;)

Du weißt sicherlich, dass es bereits viele Anime-Foren im Web tummeln. Dein Start wird also sicher etwas lahm verlaufen.


Trotzdem viel Erfolg mit deinem Projekt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25