Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) (https://boardunity.de/suchmaschinenoptimierung-seo-marketing-sem-f85.html)
-   -   Adwords Buchempfehlung für Einsteiger (https://boardunity.de/adwords-buchempfehlung-f-r-einsteiger-t5914.html)

Lyoid 20.05.2008 19:25

Adwords Buchempfehlung für Einsteiger
 
Hi,

ich würde mich gerne etwas tiefer in die Kunst der Adwords Kampagnen rein arbeiten...

neben den
AdWords Webinare

würde ich für Adwords gerne ein gutes Buch lesen.

hat jemand eine gute Empfehlung für mich?

Lyoid

Max Borrows 21.05.2008 10:49

Habe eben "von außen" die Frage gesehen und mich daraufhin angemeldet. Da ich in letzter Zeit mehrere Bücher zum Thema gelesen habe, kann ich zwei empfehlen:
+ Das englische "AdWords for Dummies": Stop Feeling Like an AdWords Dummy….
+ Das deutsche "Google AdWords": www.adwords-buch.info.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25