Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   CalitrixWiki Supportforum (https://boardunity.de/calitrixwiki-supportforum-f68.html)
-   -   Adressumschreibung rückgänig machen (https://boardunity.de/adressumschreibung-r-ckg-nig-t4484.html)

rss-network.de 01.11.2006 16:59

Adressumschreibung rückgänig machen
 
Hallo,

wie kann ich die Adressumschreibung "per Hand" rückgänig machen. Das Problem ist, dass die Links via mod_rewrite nicht aufgerufen werden können (ist wohl doch nicht auf dem Server installiert). Jetzt kann ich aber nicht mehr zurück ins Admin Interface, da sobald ich die Einstellung speichern möchte, eine ungültige Seite aufgerufen wird. Wo steht also die Information, wie die Links erzeugt werden sollen? Ich habe schon in der Datenbank nachgeschaut, aber bisher noch nichts passendes gefunden...

Viele Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25