Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Admin und User-Trennung? (https://boardunity.de/admin-user-trennung-t2176.html)

blackhorse 23.07.2004 12:09

Admin und User-Trennung?
 
Hallo,

bin neu hier und habe nur eine einzige Frage an Euch:

Wo genau wird in xmentor1251 zwischen User und Admin unterscheidet? Weder in Class Admin, Class User noch in Class SQL habe ich was endecken können.

Hab ich etwas übersehen vielleicht?

codethief 23.07.2004 12:21

Hallo,
die Frage kann ich dir zwar nicht beantworten, aber es gibt hier in der Boardunity ein eigenes Forum für XMentor. Selbiges ist ein Unterforum des Forums für Portale und Content Management Systeme.

blackhorse 23.07.2004 12:41

Zitat:

Zitat von codethief
Hallo,
die Frage kann ich dir zwar nicht beantworten, aber es gibt hier in der Boardunity ein eigenes Forum für XMentor. Selbiges ist ein Unterforum des Forums für Portale und Content Management Systeme.


Vielen Dank für den Hinweis. Habe meine Frage dort veröffentlicht. =)

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25