Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Achtung der Auktionator kommt (https://boardunity.de/achtung-auktionator-kommt-t8880.html)

MareikeD 08.09.2011 11:38

Achtung der Auktionator kommt
 
An die Auktionäre unter euch (wenn welche da sind). Was euch nicht passieren sollte seht ihr in diesem lustigen Video: Auktionator - Lustige Videos, Fun Pics, Clips, Fun PPS Ich war selber mal als "Auktionator" tätig und mir ist selber mal was ähnliches passiert. Gott sei Dank ging es nur um ein Erbstück und da war dann hauptsächlich der Ideelle Wert zu beklagen. Was mir aber trotzdem sehr peinlich war :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25