Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit (https://boardunity.de/onlinerecht-datenschutz-sicherheit-f42.html)
-   -   Abzocke vom Angeblichen Rechtsanwalt [Name entfernt] in Gütersloh (https://boardunity.de/abzocke-angeblichen-rechtsanwalt-name-entfernt-g-tersloh-t7808.html)

Jonny 29.04.2010 11:59

Abzocke vom Angeblichen Rechtsanwalt [Name entfernt] in Gütersloh
 
ich Möchte euch vor dem betrüger [Name entfernt] Rechtsanwalt aus Gütersloh das is ein verbrecher er klagt geld ein angeblich für Vodafone und andere unternehmen aber bei nach forschungen hat sich raus gestellt das er garnicht berechtigt ist das zu tun die aktenzeichen die er verschickt sind falsch also bitte zahlt diesem Ar... kein geld dann seit ihr es los und steht allein da falls ihr sorgen hab mit diesem anwalt setzt euch mit dem gläubiger in verbindung und prüft nach ob alles richtig is. Dieser Anwalt is ein VERBRECHER!!!!!!!!!!!!!! (Hat nicht mal ne e-mail und is niemals persönlich antreffbar) bitte fallt nicht auf diesen betrüger rein

JonnyX 29.04.2010 12:21

Absätze 4 teh win

codethief 12.05.2010 22:25

Off-Topic:
Abzocke und Verbrechen hin oder her, möchte ich, um potenziellen Abmahnungen vorzubeugen, doch noch einmal darauf hinweisen, dass die hier geäußerten Ansichten und Urteile nicht die von boardunity.de sind und es sich um eine Privatmeinung handelt.

Zottel 13.05.2010 14:42

Zitat:

Zitat von codethief (Beitrag 51732)
Off-Topic:
Abzocke und Verbrechen hin oder her.

Danke für den Text den kopiere ich mir. Das kann man immer gebrauchen.

PeterXP 14.05.2010 18:26

Nur im falle einer Abmahnung nützt dir der Text rein garnichts, der Forenbetreiber haftet für sollche unbewiesenen Behauptungen.

codethief 17.05.2010 02:11

@Zottel: Immer wieder gerne. ;)

@PeterXP: Du hast Recht. Ich habe mir gerade noch einmal aktuelle Urteile zum Thema durchgelesen und die legen nahe, dass Forenbetreiber in jedem Fall ab Kenntnis des entsprechenden Posts haften. Nun bin ich zwar eigentlich nicht der Forenbetreiber selbst, aber sicher ist sicher - ich ändere / entferne den Namen im ersten Post.

JonnyX 17.05.2010 08:34

So weit ist es also mit der Meinungsfreiheit etc gekommen

Was ist mit dem Journalistischen Recht?

Einfach nach dem Motto: Bilde dir deine Meinung aber sag sie bloß nicht.

PS: Ich hoffe die Österreichische Regierung ließt das nicht mit sonst kommt mich doch mal im Knast besuchen ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25