Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.04.2010, 12:39
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 18

In der Zukunft leben wir ja schon


Ich staune mal wieder und frage mich gleichzeitig wieder nach dem Sinn der so schnell wachsenden Technik.
Ein Institut für kreative 3D technologie, stellt jetzt sein neuestes Werk vor: Es handelt sich dabei um ein3D Video Telefonkonferenz setup. Funktionell, wird ein hochgeschwindigkeits video feed auf einen rotierenden Spiegel projeziert. Das System rendered so ein reales 3D Bild des Anrufers. Selbst in einem 90 grad winkel zu beiden seiten kann man die gesichtshälfte klar erkennen.
Ich meine gut, man sagt ja öfter bei Telefonaten "schade das ich dich jetzt nciht sehen kan" oder "Wüsste gerne ob du gerade lachst".. Diese Sachen sind mit diesem Setup jetzt kein Wunschtraum mehr. Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich Sinn macht, denn ich bin manchmal ganz froh, dass mich mein gegenüber nciht sieht, wenn cih z.B. gerade aufgestanden bin, verkatert bin oder oder oder.. Da bin ich eher dankbar, das man nur meine Stimme hört und mich dabei nicht sieht.



Was sagt ihr dazu?? Seht ihr nen Sinn darin oder würdet Ihr es bevorzugen, per 3D zu telefonieren??


Artikelquelle hier:3D Telefonkonferenz ? Willkommen in der Zukunft | Netathlet - Social Media News


aus www.netathlet.com


beste Grüße und ich freue mich auf Eure Antworten
__________________
"Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur!!"

"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." Benjamin Franklin
  #2  
Alt 19.04.2010, 12:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 1
ReKlicks

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Community rund um das Leben Ben333 Projektvorstellung und Bewertung 0 31.03.2008 09:58
Die Zukunft ist Virales Marketing Geheimtipp Projektvorstellung und Bewertung 2 30.11.2007 16:14






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25