Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.08.2005, 21:18
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 4

Zugriff aufs Calitrix selbst verbaut


Hallo,

ich fand Calitrix so toll wegen der flexiblen Rechteverwaltung. Ich war auf der Suche nach einem privaten Wiki, bei dem ich angemeldeten Nutzern Lesezugriff auf einzelne Seiten geben kann. Mein Provider hat dann Calitrix für mich installiert. Ich habe dann die Einstellungen so geändert, dass Gäste auf keine Seite Lesezugriff haben. Wenn ich jetzt das Wiki aufrufe, erscheint dort:

Zitat:
Hinweis

Der Zugriff auf diese Funktion ist ihnen nicht erlaubt. Möglicherweise müssen sie sich dafür erst registrieren oder diese Funktion ist einer höheren Benutzergruppe vorenthalten.
Das ist alles, was auf der Seite steht. Es gibt keine Möglichkeit, sich als Admin anzumelden, weil auch das entsprechende Formular sowie alle sonstige Navigation fehlt. Alles, was erscheint, ist dieser Hinweis.

Was kann ich tun? Wo kann ich mich einloggen? Oder muss ich meinen Provider bitten, das Teil neu zu installieren? Muss er das komplett neu aufsetzen?

Ich habe die Dokumentation zu Calitrix aufmerksam gelesen, aber keinen Hinweis auf dieses Problem gefunden. Ich würde mich freuen, wenn mir hier im Forum jemand helfen kann.

Schöne Grüße und jetzt schon vielen Dank für jede Hilfe
Tobias
  #2  
Alt 24.08.2005, 23:10
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Klappt evtl.: http://domain.tld/pfadzumwiki/Wiki:Login ?

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 25.08.2005, 06:23
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 4
Leider nein, es kommt diese Fehlermeldung:

Zitat:
Not Found

The requested URL /Wiki:Login was not found on this server.

Apache/1.3.28 Server at wiki.[domainname].de Port 80

  #4  
Alt 25.08.2005, 06:39
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
na ok du hast kein mod rewrite an
versuch

http://www.domain.de/pfadzumwiki/cwi...age=Wiki:Login

mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 25.08.2005, 06:46
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 4
Bingo, ich bin wieder drin!

Vielen Dank für die megaschnellen Antworten selbst tief am Morgen um diese Uhrzeit!

Schöne Grüße
Tobias

  #6  
Alt 25.08.2005, 06:56
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
Off-Topic:
jo wunder mich selbst *g*

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24