Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Zeitliche Suche im vB (https://boardunity.de/zeitliche-suche-vb-t2703.html)

LonelyPixel 04.01.2005 20:51

Zeitliche Suche im vB
 
Bin ich einfach nur blind oder bereits stark durch eine subjektiv schlechte Bedienbarkeit des vBulletin voreingenommen, oder kann man hier tatsächlich keine rein zeitlich begrenzte Suche veranstalten? Sowas wie "aktive Themen der letzten 3 Tage" in etwa. Neue Themen und Beiträge zu verfolgen ist (soweit es der Durchschnitt aller Boardsysteme zulässt) sehr gut möglich, aber mal was nachzulesen, das ein paar Tage zurückliegt oder eben einfach nicht mehr "neu" ist, fällt mir hier sehr schwer. Ich gehe dann meistens den Umweg über die Liste der (automatisch aktivierten) Benachrichtigungen. Wo ich nix geschrieben hab, hilft das aber auch nicht weiter... :(

MrNase 04.01.2005 20:56

Das bemängeln die Benutzer in meinem Forum auch :(

TRS 04.01.2005 20:57

Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du bei den Suchoptionen in der erweiterten Suche die zweite Box von oben auf der linken Seite.

MrNase 04.01.2005 21:01

Beim ThWboard kann man direkt auf der Startseite nach Beiträgen der letzten 3, 5, 7, ... Tage suchen. Ich denke, das meinte er :)

LonelyPixel 04.01.2005 21:03

Reimer, versuch das mal ganz ohne Suchbegriffe. ;)

MrNase 07.01.2005 01:53

So, hier ist was für alle vB Admins:

Demo: http://www.ranger-forums.com/forum2/home.php

Hack: http://www.vbulletin.org/forum/showt...threadid=73893


Ich werd es morgen mal einbauen :)

LonelyPixel 07.01.2005 07:06

Gehen die Links auch für Nicht-Admins? Der erste ist ein vB-Portal, nix besonderes IMO und der 2. fordert ein leeres Dokument an...

MrNase 07.01.2005 15:09

Dann teste es bei mir: http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/index.php?

Da oben in der Navi bei Themen / Beiträge. Ich denke die zeitliche Auswahl sollte eigentlich reichen :)

LonelyPixel 07.01.2005 17:34

AAH! Unter "Themen/Beiträge" sucht doch niemand ne Suchfunktion.... Also wirklich... Naja, aber von der Liste her (hab's nicht getestet) wäre sowas schonmal ne sehr sinnvolle Sache. <vote for="patch" to="boardunity" /> :)

Metro Man 07.01.2005 20:33

Ich habe es bei mir so wie hier gemacht mit den Beiträgen der letzten 24h als link kann man ja beliebig anpassen

Boardster 07.01.2005 20:46

Schaut mal nach oben:

Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.


Gut so?

LonelyPixel 08.01.2005 17:24

Jo, schön. (War das nicht vorher schon da und ich hab's bloß übersehen? :rolleyes: )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25