Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Zahn Problem (https://boardunity.de/zahn-problem-t6173.html)

Hanus 31.08.2008 21:16

Zahn Problem
 
Hallo,
Mein Name ist Henrick und ich habe folgendes Problem worauf ich keinerlei hinweise habe woher es stammt ! Und zwar ist es so das wenn ich speziell Weintrauben esse meine Zähne anfangen zu jucken und das so doll das ich entweder auf irgenteine Kannte beisse oder mir versuche was Spitzes hinein zu stechen da das Gefühlt nicht weg geht ! Ich habe schon versucht durch das Zahnfleisch es irgentwie weg zu kriegen aber das eine hat wohl scheinbar mit dem anderen nix zu tun da es keine wirkung zeigte als ich was hinein stach .... Nun bitte ich um eure Hilfe mir bei diesem über aus Mysteriösem Problem zu helfen .... :-??? :-???

Das Zweite Problem beläuft sich auf einen herkömmlichen Apfel den ich öfters versuche zu essen nur leider ohne erfolg :( ich verschlucke mich in den meisten Fällen daran und bin zu 100% jedes mal wenn ich den ganzen APfel gegessen habe geschafft und ausgepowert als sei ich 1000m gerade gerannt und hätte danach 100liege stütze gemacht (die ich nicht schaffen würde aber dazu wann anders ...) Dieses Problem klingt vielleicht lustig aber ist es auf GARKEINEN fall und es ist mein voller ernst ! Ich bitte auch hier um eure Hilfe ..... Vielen Dank Hanus

JonnyX 31.08.2008 21:28

Sterben hilft immer, vor allem garantiert beim ersten mal!

Hanus 31.08.2008 21:29

ja na nu
 
ja komm ich hab noch viel vor mein Freund !

JonnyX 31.08.2008 21:33

Versuchs einfach mal, du kannst es ohne es versucht zu haben ja gar nicht wissen, welche Vor und Nachteile das ganze hat

Hanus 31.08.2008 21:34

zu viele nachteile
 
Ich denke das ganze klappt nur 1 mal wenn ich dann zu viele nachteile hab bin ich wieder der gearschte und das wollen wir ja nicht ....

JonnyX 31.08.2008 21:57

Na dafür klappt es garantiert und wenn du das machst, sehe ich persönlich keine Nachteile

Empfehle dir dazu aber ein Suizid Forum in deiner nähe rauszusuchen: Gemeinsam machts mehr Spass

Hanus 31.08.2008 22:00

ah ja
 
ich sags mal so nur weil meine Zähne jucken bin ich nicht gleich Suizid gefährdet denke ich und gemeinsam sterben wäre sowieso nicht mein Fall .... Allgemein ist es vielleicht nicht die Hilfreichste variante sich einfach aus dem leben zu neben nur weil man Angst hat seine Fehler zu beheben :S ;)

JonnyX 31.08.2008 22:32

Ja, aber wenn man solche Zähne hat ist man eh schons ogut wie tot, so kannste dann wenigstens sagen, dass du schneller warst :)

Hanus 31.08.2008 22:40

o.O
 
kann ja sein das es nur irgenteine allergie ist d.h nicht gleich das ich so gut wie tod bin wenn sie jucken o.O

JonnyX 31.08.2008 23:00

Könnte auch Lupus sein, am besten gehste mal zu Dr House

Wenn der dir net helfen kann, RIP

Hanus 31.08.2008 23:01

Dr. House o.O
 
kommst mir son bisschen opfer like vor mit deinem "Dr. House " "geh sterben" aber nun gut ich werd ihn mal fragen

JonnyX 01.09.2008 00:02

Bestell ihm schöne Grüße von einem Full Time Opfer :)

Hanus 01.09.2008 00:03

mhh
 
Denke als "Full Time Opfer" sollte man eher den weg des Suizids nehmen meinst du nicht auch ?

JonnyX 01.09.2008 00:24

Brauch ich nicht, trotz Full Time Opder habe ich keine Zahn Probleme und einen Riesen Spass am Leben und ich kann jeden Tag genießen :)

Das Leben ist, vor allem ohne Zahnproblemen, einfach herrlich und einfach wunderbar, es macht Spass sich mit seinen Freunden zu treffen oder mit seiner Freundin was zu unternehmen, jemanden zu supporten oder was weiss ich.

Ich kann nur versuchen dir zu helfen!

Versuchs mal auf diesem Wege und versuch weniger Zeit in Foren zu verbringen, den nach einer Minute eine Antwort zu erhalten ist ein wenig, wie soll ich sagen, traurig.

Vielleicht verschwinden dann auch die Zahnschmerzen :)

Viel Spass dabei und fang das Leben an zu genießen und wenn das mit den Schmerzen nicht besser wird, rate ich zu einem Besuch eines Zahnarztes deiner Wahl oder dich in einem Forum anzumelden, in dem es um solche Probleme geht.

Also alles gute!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25