Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   yodea.de Its YOur DEAl - Ein Borad für den etwas anderen Handel (https://boardunity.de/yodea-de-its-your-deal-borad-f-r-etwas-anderen-handel-t4826.html)

CMP 24.05.2007 11:07

yodea.de Its YOur DEAl - Ein Borad für den etwas anderen Handel
 
Hallo Liebe Leser,

Schön, dass Ihr meinen Thread angeklickt habt…

Ich möchte hier mein neues Board vorstellen. Ich hatte mal ne fixe Idee, eine Plattform für den User2User- Handel zu schaffen. Nur eben mal anders herum. Das heißt, auf dem Board soll nicht etwas angeboten werden, sondern es wird gesucht… Nach dem Prinzip „Ich suche… bin bereit dafür … auszugeben. Nun hoffe ich natürlich, dass es auch als solches angenommen wird und fleißig gesucht und gefunden wird.

Ich bin noch beim „Aufbauen“ der ganzen Sache. Ich würde mich natürlich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch mal auf ..:: Yodea ::.. It´s YOUR DEAL | Startseite begrüßen zu dürfen. „Bringt ruhig noch ein paar Freunde mit.“ Über Eure Meinung zur Idee und natürlich auch Anregungen zur Verbesserung und Bedienerfreundlichkeit freue ich mich schon jetzt.

Ich habe dem ganzen noch ein „Beta“ angehangen weil ich wie gesagt noch sehr viel zu tun habe.

Vielen Dank, dass Ihr mal reingeschaut habt, vielleicht lese ich den einen oder anderen auch mal bei mir...

Mit freundlichen Grüßen

CMP

robocrom 02.07.2007 01:58

nette Idee, nur glaube ich das eine Boardsystem nicht unbedingt die richtige Art ist das um zusetzen. Und Deine Firstload Werbung nervt ziemlich ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25