Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Projekt: X Fanseite und vBulletin Design (https://boardunity.de/x-fanseite-vbulletin-design-t8933.html)

Xandaresh 05.10.2011 13:23

X Fanseite und vBulletin Design
 
Hi
Ich suche jemanden, der Ahnung von HTML, PHP und Webdesign hat. Ich habe vor eine Fanseite für die X Spiele zu erstellen, und brauche daher einen Fähigen webdesigner, der das ganze als Hobby macht, und es Kostenlos machen würde. Die Seite sollte etwa in so einem Lay-Out sein: The Divinity - Alles ueber Divinity 2: Ego Draconis, Flames of Vengeance, Divine - & Beyond Divinity
Nur dann eben angepasst auf X. Um die Inhalte und Lösungen zu den Spielen würde ich mich kümmern, ausserdem gibt es Chance, dass die WoP die Seite hostet.

Dann hätte ich noch die Frage, ob jemand ein vBulletin Design für die neuste vBulletin Version für mich erstellen könnte. Button, Banner und Texturen könnte ich euch besorgen, nur CSS und HTML kann ich nicht machen.

MfG. Xandaresh


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25