Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.07.2005, 16:55
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

WYSIWYG Web Editoren Übersicht


Eine Übersichtsliste an verfügbaren WYSIWYG Editoren findet man hier. Wer etwas programmiert und sich generell für die Einbindung eines externen Editors entschieden hat, findet dort eine gute Anlaufstelle für die Entscheidungsfindung.
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 12.07.2005, 20:58
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Hm, gute Übersicht. Aber die Technik ist alles noch nicht so das Wahre. Meist nur ein Browser, wenn doch mehrere (auf keinen Fall Opera oder Safari) dann eine recht hakelige Implementierung. Mag am Firefox liegen, keine Ahnung. Warten wir mal noch ein Jahr...

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #3  
Alt 12.07.2005, 22:12
Admine oder was?
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 10
aus endnutzersicht kenne ich html area und fck. zweiterer ist mir lieber und unterstützt alle aktuellen ansprüche an benutzer und benutzerumgebung.

  #4  
Alt 12.07.2005, 22:42
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Was WYSIWYG-Editoren angeht (ist WYSIWYG nicht namensrechtlich geschützt?! ) finde ich den vom vBulletin ziemlich gut

Der neue (ab vBulletin 3.5 beta 3 (?)) lässt sich kinderleicht erweitern und funktioniert (fast) überall

fck war mal meine Wahl, das Projekt ist aber gescheitert da der Kunde Konkurs angemeldet hat. Ansonsten hätten er (und ich sicherlich auch) ne Menge Spass mit dem Script gehabt

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Übersicht zu Weblog-Lösungen Jan Stöver Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 10.04.2005 10:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25