Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.11.2002, 06:14
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Beiträge: 4
Hallo an alle...
Besucht dich mal unser neues Forum,und postet mal wie es euch gefällt. Sind noch neu und auf User suche,versuche unser Forum gerade bekannt zu machen. Wenn es dir gefällt kannst du ja vielleicht ein bißchern Werbung für uns mitmachen?! Danke und cu...

Ein blick kann ja nichts schaden...

Alles wird gut...

  #2  
Alt 12.11.2002, 06:34
Benutzerbild von Norbert
Webseitenbäcker
 
Registriert seit: 09.2002
Beiträge: 165
Hallo Miro,

habe mir Deine Seite angesehen, nur leider komme ich ohne Registrierung nicht ins Forum...

Wenn Du den Leuten etwas bieten willst, sollten die Besucher schon einen kleinen Blick riskieren dürfen, oder? Mach es doch so: alle unregistrierten Besucher dürfen lesen, nur registrierte Besucher auch schreiben/antworten.

Gruß

Norbert

  #3  
Alt 12.11.2002, 13:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Beiträge: 4
JA,werde ich mal versuchen...

Danke für denn Tipp erst mal...

  #4  
Alt 12.11.2002, 13:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Beiträge: 4
So,habe ich gemach,jetzt kannst du (alle) als Gäste lesen,ist alube ich auch besser so!

Weißt du vielleicht,oder hast di Tipps wie man ein Forum "bekannter" machen kann?

Haben echt schon viel ausprobiert,aber irgenwie haut das alles nicht hin!

Cu und danke schon mal für deine andere antwort!

  #5  
Alt 12.11.2002, 16:30
Benutzerbild von Norbert
Webseitenbäcker
 
Registriert seit: 09.2002
Beiträge: 165
Also zunächst solltest Du einen Link zu dem Forum hier rein posten :-) nur über Dein Profil und Zerlegen der Mailadresse ist es etwas mühsam...

Ich habe ein Forum nicht für sich allein laufen, es ist Teil einer Website. Und die kannst Du durch die Metatags im Code der Index.html und ganz banal durch Anmelden bei Google, Yahoo, Fireball und Co. in deren Listen unterbringen.

Wie das mit den Metatags läuft? hier nachlesen:
http://www.ideenreich.com/suchmaschinen/index.shtml

Erst wenn sich auch was auf der Seite tut, wenn Besucher posten und Du regelmäßige Änderungen vornimmst, werden Leute auf Deine Seiten finden oder im Internet danach suchen. Einfach sagen: "ich bin hier, kommt mich besuchen!" ist leider nicht. Du musst Honig auslegen, dann kommen auch die Bienen (Besucher).

In Deinem Forum solltest Du nicht alles Möglich ansprechen (von DVD über Games bis Files, oder so...) konzentriere Dich auf eine bestimmte Sache, eine Zielgruppe sozusagen. Ich habe zum Beispiel ein Forum, da geht es nur um ein bestimmtes Motorradmodell und die Dinge, die die Fahrerinnen und Fahrer interessieren. Das Teil läuft seit Juli und wir haben ca. 130 registrierte User, von denen so 15 bis 20 regemäßig mitmachen. Der Rest liest, schweigt oder postet gelegentlich.

Norbert

  #6  
Alt 12.11.2002, 19:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Beiträge: 4
Vielen Dank erst mal für deine antwort!

Werde ich mich mal dran machen,ein paar änderungen waren eh geplant! Mal gucken wie ich das jetzt gestalte,das mit den Metatags muß ich mir erst mal durchlesen. Probiere ich dann aber mal aus, tja,mit der Webseite weiß ich auch noch nicht so genau.Aber ändern muß ich da wohl was,gefällt mir selber nicht so ganz...
Danke erst mal,werde änderungen dann hier mal poste!

www.miro20000.de

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25