Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Projekt Foren » Projekt Forum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 15.08.2009, 14:20
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 1

www.Classic-Dc.de wieder online.


Hallo Community,
hiermit möchte ich euch Classic-Dc vorstellen.
Ihr denkt wahrscheinlich "Schon wieder ein neues "K-"Forum". Aber diesmal nicht.
Der Kopf des Forums ist ein ambitioniertes,diszipliniertes und erfahrenes Team. Das Team ist außerdem Hilfreich, Aktiv und Freundlich.
Welche Themen es im Forum gibt:
-Programmierung
-Knuddels
-Tauschen
-GFX
-News (Rund um die Welt)
-Off-Topic
Was findet ihr dort?
Programme zu Knuddels oder Windows, GFX-Area, News, Multimedia und eine sehr Freundliche Community.
Wir würden uns über einen Besuch + eine Registrierung von dir freuen.
MfG
Classic-DC | *NICK*

  #2  
Alt 16.08.2009, 19:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 6
Sieht ja ganz nett aus. Ich werde mich die Tage mal anmelden, dann hast du schonmal einen User mehr im Forum

  #3  
Alt 03.09.2009, 06:54
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 45
naja wollte mir die Seite auch mal ansehen, sieht man eine Nette Grafik "Die Internetpräsenz ist zur Zeit....... "

  #4  
Alt 17.09.2009, 23:47
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 2
Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500

classic-dc.knuddex.de
Fri Sep 18 00:46:29 2009
Apache/2.2.4 (Linux/SUSE)

-----

find die seite nich so toll

  #5  
Alt 18.09.2009, 17:09
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
Die Seite ist ja auch Offline xD

MfG
=ZeRo=

  #6  
Alt 25.09.2009, 09:41
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 26
schade, wieder einmal wurde ein gutes projekt bzw. eine gute idee nicht weitergeführt, oder wie auch immer,

aus welchen gründen auch immer die seite nicht erreichbar ist, ich kann es nicht sagen, aber schade darum

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Call of reinforcement I would like to pay off nod32 antivirus online in Israel ? Phoriaoragoke Projekt Forum 0 17.05.2009 11:06
Das online Pinboard artool [asterix] Projektvorstellung und Bewertung 0 29.03.2009 20:03
www.weiss-mehr.de - Online Notizen & mehr superman Projektvorstellung und Bewertung 2 26.02.2009 20:15
Suche Online Customer Support System Lyoid Programmierung und Datenbanken 1 08.11.2008 19:46






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25