Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.03.2004, 11:27
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203

Wunsch für 1.2.5


Hallo Entwicklerteam von X-Mentor, ich habe da noch eine Wunsch für die 1.2.5 Version,

Wäre es möglich in der Artikelübersicht im Adminbereich die Klickrate (Leseranzahl) der einzelnen Artikel sichtbar zu machen, ähnlich wie es bei Foren ja auch ist (gelesen - Anzahl) dieses sollte aber nicht öffentlich sein sondern Im Admin-Bereich, so könnte man den Inhalt des gesamten Boardes auf die Interessen der Leser abstimmen.
__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
  #2  
Alt 25.03.2004, 16:25
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Okay. An- und ausschaltbar.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #3  
Alt 25.03.2004, 17:10
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
Superklasse, sieht zwar ieder nach ne Menge Arbeit aus wenn die neue VErsion kommt, aber so ein Funktion wäre mir echt wichtig.

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
 


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
forumsbeiträge auf eigenen wunsch löschen? Gixgax Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 3 11.01.2004 12:51






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25