Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   WtcBB (https://boardunity.de/wtcbb-t4136.html)

hahh 12.05.2006 20:02

WtcBB
 
Hi,
ich habe die deutsche Supportseite des wtcbbs www.wtcbb-support.de eröffnet.
nun möchte ich aus dem wtcBB eine Art Portal bauen...
auf diesem weg suche ich nun mitstreite, die lust dazu haben mit mir einige mods zu schreiben...

hahh 20.05.2006 14:28

Hat niemand Interesse?

Scotty 20.05.2006 15:43

Zitat:

Zitat von hahh
Hat niemand Interesse?

Vermutlich nicht denn was ist das WtcBB, von wem ist das und wer nutzt das? Ich hab es selbst noch nie wo im Einsatz gesehen.

Klär uns doch mal bitte auf.

hahh 20.05.2006 16:28

Also es sind glaube ich australier, dei diese forensoftware entwickeln. (siehe www.wtcbb.com)
ich selbst habe die deutsche support seite veröffentlicht (siehe. www.wtcbb-support.de)
ich verwende noch die 1.6er version und die entwickler eine beta oder sogar nur alpha der 2er version.
könnt euch die sites ja mal ansehen...bei weiteren fragen stehe ich zur verfügung.

Scotty 20.05.2006 16:42

Aha, so richtig auskennen tust du dich mit der Software auch, auch mit dem Code?

Ich hab mir die Seite mal angeschaut, nicht mal auf der Entwicklerseite ist viel los, da brauchst du dich auch nicht über ein mangelndes Interesse für dein deutsches Forum wundern ;).

Wahrscheinlich bist du auch der einzigste der das in Deutschland nutzt ;)…?

Ist wohl einfach noch zu neu.

hahh 20.05.2006 16:54

Nein der einzige bin ich nicht^^
zum glück...
naja ich hab ja 6member^^
aber so kann ich mich wenigsten ncoh mehr mit dem code anfreunden...
naja vll hat ja jemand lust mit mir was aus dem wtcBB zu machen...

Scotty 20.05.2006 18:24

Zitat:

Zitat von hahh
Nein der einzige bin ich nicht^^

Links?

Über Google finde ich da nichts, da kommt seltsamerweise nur was über das World Trade Center ;).

Was soll wtcBB überhaupt bedeuten, bestimmt nicht World Trade Center Buletin Board?

Björn 20.05.2006 19:30

Off-Topic:
sowas in der art dacht ich auch erst, hab mir aber nicht die mühe gemacht den namen zu suchen

Scotty 20.05.2006 19:46

Zitat:

Zitat von hahh
naja ich hab ja 6member^^

Ahh, sehe ich grad erst, zwei von deinen Mitgliedern kennen wir, das sind zwei alte bekannte :D, na die sind auch überall registriert ;).

NetHunter 20.05.2006 19:58

Ja, nicht wahr. ;) Hätte auch erwartet das hahh ein paar mehr Mitstreiter motivieren könnte. Schliesslich ist die Jugend von Heute doch ständig online, und viele in Sachen php, sql etc. garnichtmal so unbeleckt. Da seine Leute aber lieber ihren Spielen fröhnen und dort ihre Resourcen vergeuden, wird das wohl nichts mehr. Das Board ist aber auch in der Tat ein wenig exotisch.

hahh 21.05.2006 14:02

jaja die sind alle zu faul...
wtcbb heißt webtrickscentral bulletin board...

hahh 21.05.2006 14:05

Zitat:

Zitat von Scotty
Links?

Über Google finde ich da nichts, da kommt seltsamerweise nur was über das World Trade Center ;).

hm ich dachte ich benutze es nicht als einziger, weil es auf wtcbb.com einige deutsche gibt...:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25