Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.09.2018, 16:49
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: Bad Lauterbach
Beiträge: 18

Wordpress außer Kontrolle


Hey Alle,

wer von euch hat einen Wordpress Blog etc.? Ich führe schon seit Jahren einen, aber ich komme nicht mehr hinterher mit Wartungen, Sicherungen etc. Es ist so viel Material geworden und ich habe aufgrund von einem neuen Beruf immer weniger Zeit, mich um den Blog zu kümmern. Kennt ihr irgendwelche Tools, die einem da Arbeit abnehmen?
  #2  
Alt 12.09.2018, 10:14
Benutzerbild von NomNom
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: München
Beiträge: 17
Dann stellt sich doch die Frage ob du den Blog überhaupt noch halten willst oder? Wird es denn in nächster Zeit noch Beiträge geben? Du kannst ihn auch erstmal auf privat stellen.

Du könntest bei WordPress selbst den Wartungsmodus aktivieren, der ist zwar nicht standardmäßig vorinstalliert, aber diese Wartungsmodus-Plugins gibts.
Wenn selbst das zu aufwendig für dich ist und du es aber nicht übers Herz bringst, den Blog abzugeben, dann würde ich das in externe Hände reichen. Bei https://www.butlerpress.io/ werden zum Beispiel gute Servicepläne angeboten. Das ist erstmal eine gute Variante um zu schauen. Vielleicht wirds ja in nem halben Jahr wieder was?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wordpress Script so ein ähnliches *gg* mark-labs Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 28.11.2008 22:21
Wahlen fur beste design in Wordpress themen mikozv Boardunity-Talk 0 06.02.2008 14:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24