Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.03.2005, 19:15
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639

Wordpress 1.5 „Strayhorn“


http://photomatt.net/ hat mich grad freundlicherweise darauf hingewiesen, dass die Version 1.5 von Wordpress schon längere Zeit zum Testen bereit steht.

Ich hab mir Strayhorn gerade mal installiert bin ziemlich überrascht. Im Vergleich zu einer früheren Version hat sich wirklich ne Menge getan.

Das default Template gefällt mir nicht, aber das kann man ja ändern


Testen, marsch marsch!!!

-> http://wordpress.org/development/2005/02/strayhorn/

-> http://wordpress.org/download/


Wie ich gerade herausfinden musste gibt es noch ein paar Probleme mit PHP 5. Es äussert sich aber nur in Warnungen im Administrationsbereich und beeinflusst die Funktionen nicht wirklich
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wordpress: Plugins alle versammelt MrNase Blog, CMS, Wiki und Sonstige 3 07.02.2005 11:37
Der Macher von Wordpress stellt vor: bbPress MrNase Forensoftware 5 31.12.2004 13:58
wordpress: startseite ändern, nur wie? anett Blog, CMS, Wiki und Sonstige 4 10.11.2004 10:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25