| |||
| |||
woltlab ja oder neinHallo, ich habe ein Bord erstellt mit phpbb. Nun befasse ich mich ein wenig mit der oben genannten Software. Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten ob man es tun sollte. 80€ ist nämlich Geld. Die Styls sind echt schöner als diese von phpbb. Vielleicht kann mich jemand aufklären, das wäre Nett. Es kommt denke ich auch auf die Seite an die den Leuten gefallen muss. Desweiteren sind sie glaube ich schon optimiert für google und co. Meine jetzige gaming community faires Fahren |
| ||||
| ||||
Woltlab ist für seine 80€ nicht teuer! Schau Dir mal VBulletin Connect an. Wesentlich unausgereifter, teurer und schwieriger zu administrieren. Wenn man nicht die Möglichkiet hat, es selbst zu machen, oder kostenfreie Produkte anzupassen, ist Wltlab eine günstige Profi-Variante! __________________ Arne Drews PHProcks! - www.php-rocks.de |
| |||
| |||
Hat sich erledigt, da ich die Software von Woltlap gekauft habe und ich bin sehr zu Frieden. |
![]() |
Stichworte |
- |
Themen-Optionen | |
Thema bewerten | |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WoltLab Burning Board 3 - welches Webserver? | WienerZ | Webspace, Webserver, Domains | 1 | 29.11.2011 07:25 |
Suche WoltLab Burning Board 3 Lizenz | a47master09 | Forensoftware | 0 | 25.11.2008 20:51 |
Gibt es noch andere Anbieter außer Woltlab und Febas wo man das WBB3 kaufen kann? | -king-of-kings- | Entscheidungshilfe | 7 | 03.03.2008 15:36 |
WoltLab Developer Network | Frederic Schneider | Forensoftware | 18 | 29.07.2007 10:17 |