Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   WoltLab Burning Board 3 - welches Webserver? (https://boardunity.de/woltlab-burning-board-3-welches-webserver-t9045.html)

WienerZ 20.11.2011 17:20

WoltLab Burning Board 3 - welches Webserver?
 
Hallo Boardunity-ianer,
bin neu auf diesem Gebiet. Ich habe mir vor kurzem eine Web-Seite designt (mit Magix Hilfe) und veröffentlicht (gehostet auch bei magix). Hat geklappt...

Jetzt möchte ich auch ein Forum veröff., parallel zur HP. Es soll unter neue Domaine laufen.
Als Forum-SW habe ich mir WoltLab Burning Board 3 gehollt. Dafür benötigt man aber folgendes:
•Ein Webserver mit PHP 5-Unterstützung
•Apache 2 mit PHP 5.2.x-Modul empfohlen
•Eine MySQL-Datenbank in Version 4.1.2 oder höher
Magix bietet dies alles nicht!

Welchen Webserver könnt Ihr mir dafür empfehlen? Es soll günstig und stabil sein, mit genug place und ... es soll schnell sein (bei Magix dauert etwas bis die Seiten aufgebaut werden...).
Danke in Voraus.
Gruß, Zoran.

WienerZ 29.11.2011 08:25

All-inkl ist es geworden
 
All-inkl ist es geworden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25