Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 08.02.2004, 15:36
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
hehe

Da muss ich dir recht geben, vielleicht suchen die grad noch einen der das wbb-Design übernimmt

  #27  
Alt 08.02.2004, 15:50
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
...

@utopia & codemonkey
Burntime spricht von 2 -3 Weiterentwicklungen im Maße eines wBB 2.2 pro Jahr.
Burntime geht von den drei Jahren ab dem neuem Lizenzmodell (gestern Abend also) aus. Daraus lässt folgenden, dass das wBB 3 im Jahre 2007 erscheinen soll, laut den Plänen.

Die neuen Lizenzarten sind auf dem alten aufgebaut, bsp. Profi Lizenz:
Man konnte in der Profi Lizenz drei Weiterentwicklungen bekommen, die Profi Lizenz wurde nun umgewandelt in eine Lizenz wo man für ein Jahr alle Weiterentwicklungen bekommt. 1 Jahr = 3 (2 - 3) Weiterentwicklungen.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #28  
Alt 08.02.2004, 16:50
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Ich find das Design nicht sonderlich gut ...

schaut euch die Seite mal in Opera @ 70% an *g*

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #29  
Alt 08.02.2004, 18:25
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
über das design kann man streiten. mir persönlich gefällt es auch nicht so gut.

aber das neue lizenzmodel ist sehr gut. wahrscheinlich bleibe ich doch kunde bei woltlab

  #30  
Alt 08.02.2004, 18:51
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 6
An sich gefallen mir die neuen Lizenzen (oder wie man das nennen soll).
Nur find ich die Startlizenz überflüssig. Ohne Zugang zu Updates bzw. bug fixes bringt das nicht wirklich etwas.
Das neue Design gefällt mir auch nicht so, die Sonnenblumen stören irgendwie... Aber auch egal...

  #31  
Alt 08.02.2004, 19:47
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Zitat von Mino
Ohne Zugang zu Updates bzw. bug fixes bringt das nicht wirklich etwas.
Bugfixes erhälst du.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoltLab Kundenbefragung Frederic Schneider Forensoftware 10 02.03.2005 05:57
Das Woltlab Burning Board 2.2 rellek Erfahrungsberichte 12 22.11.2004 13:29
Woltlab Burning Board: neues offizielles Addon-Forum Winters Forensoftware 39 29.01.2004 10:44






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25