Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Witze Thread (https://boardunity.de/witze-thread-t10948.html)

rebera 30.03.2016 23:40

Witze Thread
 
Hey zusammen!
Mir ist aufgefallen, dass wir in unserem Forum keinen einzigen Witze-Thread haben! Wollen wir das nicht nachholen? Ich würde gerne den Anfang machen und die Seite Lustige Sprüche zum Lachen vorschlagen. Dort fand ich bisher ziemlich lustige Sprüche über Männer, die mich und meine Freundinnen etwas zum schmunzeln brachten. Auch zu anderen Gelegenheiten, etwa Geburtstage, finden sich dort tolle Sprüche!
Was meint ihr? Wollen wir hier was lustiges zusammensammeln? :)

klain 21.04.2016 01:15

Drei Männer dürfen sich bevor sie in einen Swimmingpool
springen etwas wünschen .Der erste springt und ruft:
"Geld". Kaum ist er drinnen schwimmt er in Geld.
Der zweite springt und ruft: "Gold". Und auch er schwimmt
in Gold.Der dritte nimmt Anlauf. Er merkt nicht, dass sein
Schuhband offen ist, stolpert und schreit: "********"

Sternchen02 06.05.2016 15:00

Witze sind immer eine gute Sache :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25