Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 27.03.2005, 08:06
Webmaster / vb-g Team
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: München
Beiträge: 114
Du musst in deinem Profil die Sommerzeit-Korrektur einschalten, und dann wieder auf Automatik, dann funktioniert es

  #27  
Alt 27.03.2005, 09:51
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Aber dass es gleich ganz falsch wird? Und normalerweise schalte ich sowas immer ein.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #28  
Alt 27.03.2005, 13:12
Benutzerbild von Gardan
7th BBS
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: München
Beiträge: 42
Wozu gibt es eigentlich eine Option automatisch und eine manuell ... so ein Schmarrn... und bei mir stimmt die Uhr nicht, obwohl ich gleich nach Anmeldung auf automatisch erkennen gestellt habe. Pah... das kann ja sogar mein Board besser

  #29  
Alt 27.03.2005, 15:48
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Das liegt nicht am vB sondern am Server ... bei dem vB was von einem Kumpel auf meinem Server läuft hat es einwandfrei funktioniert.

__________________
Jan Stöver
  #30  
Alt 27.03.2005, 17:25
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Ui schau, jetzt stimmt die Zeit wieder. Ich hab nix gemacht.
Hat wohl jemand Sommer- und Winterzeit verwechselt? *duck&run*

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #31  
Alt 27.03.2005, 18:12
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Alle Zeitangaben in GMT +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

^ WEZ+1:00 und Sommerzeit automatisch erkennen

Ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen

  #32  
Alt 27.03.2005, 18:21
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Alle Zeitangaben in GMT +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #33  
Alt 27.03.2005, 21:11
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Wie gesagt, jetzt stimmt alles. Heute Nacht/Morgen war wohl noch irgendwas am Forum/Server falsch eingestellt.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #34  
Alt 28.03.2005, 12:57
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Zitat von Jannefant
Diese Nacht geht es in die andere Richtung - eine Stunde Schlaf wird uns geraubt. Ich nehme noch Wetten an, ob es diesmal einwandfrei bei jedem klappt.
so ein schrott
schön osterfeuer gehabt hier, aufgewacht, wollt zum aufräumen, da war alles schon vorbei, weil die uhren ja umgestellt wurden!!
aber ich seh es so, dass mir keine stunde schlaf geräubt wird, sondern ne stunde party

in diesem sinne

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25