Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Mit WinRAR ganz viele RAR-Dateien auf einen Schlag entpacken? (https://boardunity.de/winrar-ganz-viele-rar-dateien-schlag-entpacken-t2674.html)

Gast 23.12.2004 19:02

Mit WinRAR ganz viele RAR-Dateien auf einen Schlag entpacken?
 
Hi,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Ordnerstruktur die folgendermaßen aufgebaut ist:

Ordner -> 200 verschiedene Unterordner -> Win - RAR - Dateien

Jetzt muss ich diese Rar-Dateien alle entpacken. Nur, wie mache ich das ohne dass ich jeden Ordner öffnen muss, darin die Datei anklicken muss, etc...Hat da wer eine Idee?

MaMo 23.12.2004 19:37

Hi.

Versuche mal die Suche und Suche nach *.rar, dann müsstest du alle rar Dateien haben. Alle markieren -> Rechtsklick -> Entpacken.

MfG MaMo

MrNase 23.12.2004 20:52

Ja, du klickst mit der rechten Maustaste auf den Ordner.. Dann wählst du Suche, suchst nach *.rar und hast dann alle Dateien.. Die markierst du mit Strg+A, klickst auf eine der markierten Dateien mit der rechten Maustaste und wählst aus „Extract here“. Schon sind sie alle in einem Ordner.. Kannst auch „Extract each file to seperate folder“ wählen aber dann haste ganz viele Ordner ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25