Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Wiki Software Vergleich (https://boardunity.de/wiki-software-vergleich-t5940.html)

Speedreader 26.05.2008 00:43

Wiki Software Vergleich
 
Hallo,

ich bin hier im wohl sehr auf der Suche, daher mein nächstes Suchthema;
ich suche für uns das beste Wiki und somit einen Vergleich aktueller Wiki Systeme...

wer hat einen Tipp und Erfahrungen?

Gruss SR

Speedreader 26.05.2008 00:46

ich hätte mal gleich googlen sollen:

GründerWiki: WikiEngineVergleich
Comparison of wiki software - Wikipedia, the free encyclopedia
WikiMatrix - Compare them all

trotzdem bin ich an Erfahrungen interessiert und besonders an Wiki's mit einem Rechte Management wie Free wiki | Business - Education - Personal | PBwiki.com nur halt als eigene Software für das Intranet interessiert!

Maya 22.08.2008 15:40

Also ich such auch gerade ne Wiki Software.
Wir haben ein Forum und möchten dazu ne Wiki gestalten,
das Probleme bei Mediawiki die Textgestaltung,
da kommen einige nicht ganz hinter.......

Mir ist es bei der Wiki wichtig das Layout anzupassen,
so das man sieht es gehört zum Forum.

Diese TeleparkWiki hört sich für mich am interessanteste an.
Gibt es irgendwo darüber einen Erfahrungsbericht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25