Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.12.2007, 11:33
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 143

Wieviel Geld verdient man mit Foren?


Hallo,

ich bin gespannt auf eure Berichte:

hab hier mal 2 Berichte dazu gefunden:
Mit Foren Geld verdienen - SEO Marketing
// den Hosting Kosten muss ich hier widersprechen, da man mit all-inkl.com z.B. auch mit BigBoards wesentlich günstiger fährt.

sowie hier:
How much do you earn on your big board? - vBulletin.org Forum

Fakt ist, das die Klickrate bei Foren extrem gering ist und sich offensichtlich nur bei grösseren Foren wirklich lohnt.

Lyoid
  #2  
Alt 12.12.2007, 22:24
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Ich hatte mal Google-Werbung in meinem putzigen kleinen UNB-Supportforum (und auf der Webseite). Nach einigen Monaten, die ich die Besucher damit genervt hab (nur Text, keine Grafik, selten themenrelevant), war ich glaub ich bei 30 €. Dann hab ich's aufgegeben. Mit (leider überwiegend SEO-orientierten (Backlink) kommerziellen) Spenden ist mehr zu „verdienen“.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #3  
Alt 29.12.2007, 16:32
Benutzerbild von netzrate
admin www.zockernetz.de
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hürtgenwald
Beiträge: 81
Also ich möchte es mal so sagen:
Meine Projekte tragen sich inzwischen damit...

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Idee: Foren vernetzen über ähnl. Themen Luki Projekt Forum 202 21.11.2009 20:22
Kaufe Foren (bei Bedarf inkl. Lizenz) mgutt Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 26.10.2007 10:21
Ähnlichkeit zweier Foren? sarahlee Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 1 07.09.2007 18:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25