Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 11.06.2003, 12:35
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 1

WHV-Community


Okay, dann will ich auch mal die Community meiner geliebten Heimatstadt vorstellen:

http://www.whv-com.de oder
http://www.whv-community.de

1. Zielgruppe:
Das Board soll zunächst User aus dem Raum Wilhelmshaven und Umgebung ansprechen. Natürlich sind User aus allen Bereichen Deutschlands willkommen, aber eine Community mit einem Hauch von Heimat bietet nunmal besonderen Flair, oder ?

2. History:
Anfangs bestand WHV-Com aus einem phpBB 2, ein Bekannter (auch hier als forechecker) der Admins hat diese dann aber überzeugt, auf das WBB 2.0.2 umzusteigen.
Während das phpBB online war, kam die Community schon gut in Schwung, verlor während des Umsteigs leider einige User, weil die Umstellung durch verschiedene Probs sehr lange dauerte. Mittlerweile ist das Board aber wieder auf dem rechten Weg.

3. Stats:
Diese Infos betreffen das nun genutzte WBB !
Online seit dem 02.05.2003
Registrierte User: ~ 50
Posts: über 500
(wie gesagt, noch nicht so bekannt...)

4. Ausblick:
Am 06.06.2003 hatten die drei Admins einen termin bei der WZ (Wilhelmshavener Zeitung, unser Lokalblatt. Auflage ca. 80.000), um WHV-Com etwas bekannter zu machen. Am 24.6.2003 soll dann ein größerer Artikel erscheinen.
Kurz danach soll eine Kooperation mit einer bekannten GFX-Community erfolgen.

Ich bin mal gespannt, was dann passieren wird.

Also, nochmal:
http://www.whv-com.de oder
http://www.whv-community.de

Habt ihr Kritik, Ideen oder Lob ?
Dann her damit

MfG, Sören
  #2  
Alt 12.06.2003, 14:56
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133
das Bewerten macht mir langsam Spaß

Also die Portalseite ist mir wieder viel zu überladen. Das sind rechts und links 14 Kästen. Sowas schreckt mich ab.
Mich interessieren keine Top Poster oder die neuesten Member. Ich will das übersichtlich haben.

Das Board selber ist gut. Ich hab das gleiche
Die Themen sind interessant. Wenn es um meine Stadt ginge würde mich das Forum ansprechen. Das Portal weniger.

Irgendwann wird mich Boardster rauswerfen weil ich immer alles kritisiere. Ist aber nicht böse gemeint.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
selbstbestimmende community zum zeitdenken solanum Projektvorstellung und Bewertung 2 27.07.2004 23:00
Community, kein Forum krogoth Projektvorstellung und Bewertung 2 05.11.2003 14:44
Draconum.de - Die Community für Fantasy-Spiele Fabchan Projektvorstellung und Bewertung 4 13.10.2003 17:33
Dev-Com - DIE deutschssprachige C# Community rss-network.de Projektvorstellung und Bewertung 12 15.09.2003 14:32






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25