Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.04.2014, 11:10
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 59

Werbung via Social Media- worauf muss man achten?


Hi
Ich möchte Produkte via Social Media (Facebook, Google+, Twitter usw.) anbieten, weiss aber nicht, worauf ich dabei achten soll. Gibt es z.B. Sachen die dabei verboten sind( Bilder, Textinhalte) und gibt es gesetzliche Einschrenkungen dabei? Ich weiss, dass sowas in den meisten Foren verboten ist, gilt das aber auch für die SM? Vorab danke
  #2  
Alt 05.04.2014, 22:01
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2014
Beiträge: 9
Hallo,
ich kann dir dazu folgendes Buch empfehlen: Follow Me

  #3  
Alt 06.04.2014, 17:13
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 59
Werd ich mir mal genauer ansehen, vielen Dank dafür. Ich hab mich ein bisl informiert und hab herausgefunden, dass sowas am besten durch Fan-Gruppen oder Anzeigen bei Facebook klappt. Wie so eine Gruppe aussehen könnte hab ich hier Der ultimative Social-Media-Spickzettel - 15.3.2014 gefunden. Aber ich möchte noch Infos und Erfahrungen von anderen sammeln. Wenn noch jemand Tipps hätte, wäre ich dankbar. lg

  #4  
Alt 19.10.2014, 10:21
Benutzerbild von MarciMars
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 24
Impressum ist wichtig, werbeanzeigen bis max. 15 euro, nicht zu viel text

  #5  
Alt 30.11.2014, 15:11
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2014
Beiträge: 4

Social Media nur mit professioneller Unterstützung


Hallo
Werbung bei Social Media ist eine Sache an die ich mich nicht alleine ran trauen würde. Das wäre für mich der Punkt wo ich mir ein Unternehmen suchen würde, das sich in dem Bereich auskennt. Mir würde da dann allerdings auch nur Second-Elements einfallen. Das ist eine Unternehmen das Google-zertifiziert ist und das auch Erfahrungen in Bereichen Mobile Shopping hat Ich denke es ist relativ schwer den Social Media Markt richtig zu nutzen, da dort ja nicht nur Regeln von Unternehmen wie Facebook, Amazon u.a. sondern auch verschiedene Richtlinien wie z.B. von Google beachtet werden müssen. Nicht zu vergessen das Nutzer-Verhalten, das im Social-Media Bereich ganz anders ist weil sich dort weit aus mehr Nutzer mobil also per Handy tummeln. Wenn du mich fragst - alleine ist das ganz schwer zu schaffen.

Grüße
  #6  
Alt 19.03.2015, 19:37
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 59
Vielen Dank für eure Vorschläge.

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfrage nach Werbung erhalten. Tun oder nicht ? stoffel Community Management, Administration und Moderation 4 29.01.2010 10:26
günstige Offline Werbung BenBase Boardunity-Talk 2 11.09.2009 17:07
Steuer zahlen wegen Werbung Alexa Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 25.03.2009 20:30
Liebesblog - Domain Auslang - Werbung ? Alexa Webspace, Webserver, Domains 4 25.03.2009 16:45






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24