Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Werbung im Thread? (https://boardunity.de/werbung-thread-t3096.html)

LonelyPixel 09.05.2005 21:19

Werbung im Thread?
 
Hi,
was ist denn das für ne ulkige kleine Box nach jedem ersten Beitrag im Thema, wo "Werbung" drüber steht? Soll da mal Werbung drin erscheinen oder ist das ein Scherz oder sowas? :) Wirkt momentan jedenfalls etwas deplatziert da...

Gast 09.05.2005 21:22

bie mir ist da so was gemeinntuziges drin

Jan Stöver 09.05.2005 21:25

Ein Thema, welches man eigentlich nur schwer übersehen konnte - oder?

TRS 09.05.2005 22:22

Off-Topic:
LonelyPixel: Obwohl wir bereits Mai haben, so passt dein Avatar perfekt zum jetztigen Wetter :)

Mecca 10.05.2005 12:52

Zitat:

Zitat von LonelyPixel
Hi,
was ist denn das für ne ulkige kleine Box nach jedem ersten Beitrag im Thema, wo "Werbung" drüber steht? Soll da mal Werbung drin erscheinen oder ist das ein Scherz oder sowas? :) Wirkt momentan jedenfalls etwas deplatziert da...

Möglich, dass du - so wie ich - Firefox nutzt und im Adblock Google Ads gesperrt hast.
Ich seh auch nur ne längliche, leere box.

exe 10.05.2005 13:50

Man kann im Profil die Werbeanzeigen ausschalten. Wenn du also sowieso Werbung unterdrückst kannst du die Anzeigen auch deaktivieren, dann erscheint die Werbebox auch nicht mehr.

Mecca 10.05.2005 13:55

Danke. Wenn man in diesem Adblock die Werbung für bestimmte Seiten zulassen könnte, ähnlich wie beim Mozilla Popupblocker, hätte ich es ja gelassen, aber so macht es 2x keinen Sinn.

LonelyPixel 10.05.2005 17:47

Ne, hab kein Adblock, nur ein ca. 50 Jahre altes userchrome.css.
Ich kann das in meinem Profil abschalten? Wozu ist das dann gut? Wenn ich die Option habe, schalte ich Werbung natürlich immer aus. Oder sieht das dann der Admin und gibt mir Minuspunkte? :D

Björn 10.05.2005 17:51

du hast wohl überhaupt nicht aufgepasst wa?
man kann die werbung in den optionen ausschalten wer so doll ist :|

Luki 10.05.2005 17:55

meine Rede: http://www.boardunity.de/showpost.ph...7&postcount=65

das Feature das man diese als Mitglied ausblenden kann wird hier aus eindeutigen Gründen versteckt.

exe 10.05.2005 17:56

Lies dir am besten mal Link im gleichen Fenster öffnen Adsense auf Boardunity.de durch, da steht drinne was es mit dieser Option auf sich hat.

LonelyPixel 10.05.2005 19:10

Sorry, ich hab halt auch noch ein anderes Leben neben der Boardunity, und den Thread muss ich tatsächlich übersehen haben, ich les mir hier nicht alles durch. So wichtig isses mir auch nicht, dass ich jetzt 5 Seiten anschau. Aus die Werbung und gut. Ich kann sie ja eh nicht sehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25