Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.01.2010, 09:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 4

Werbeplatz anbieten, aber wo und wie?


Hallo liebe Boardunity'ler!
Seit diesem Jahr versuche ich auch über meine Internetseite ein wenig Geld zu verdienen.
Google Ads sind drin, der eine oder andere Werbeinteressierte hat mich bereits von sich aus kontaktiert um nachzufragen, ob ich Interesse hätte auf meiner Seite Werbung für ihn zu schalten.
Meine Frage aber ist, gibt es eine Plattform, wo man zum Beispiel angeben kann:
- ich biete ein 125x125 Pixel Werbeplatz an?
Denn bislang kamen immer nur Leute auf mich zu, doch gibt es die Möglichkeit auch selbst in Foren, Blogs oder ähnlichen Plattformen zu schreiben was man anbietet und falls jemand
Interesse hat, kann er sich dann melden?
Ich muss mich halt noch etwas in diesen Bereich reinarbeiten und falls Sie verstehen was ich meine und vielleicht sogar wissen, wo ich etwas dergleichen finden könnte, dann wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Herzlichen Dank im voraus für Ihre Bemühungen,
mit freundlichen Grüßen,
Alex (Hier, per PN oder auch per Mail kontaktierbar: admin at workablogic de)
  #2  
Alt 06.01.2010, 14:58
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 48
Da habe ich gute Erfahrungen mit AdShopping gemacht - da kannst Du Deinen Werbeplatz (oder Deine Werbeplätze) einstellen, und bei Problemen gibt es persönlichen Support. Wenn Dein Werbeplatz nicht belegt ist, kannst Du auch andere Werbung als "Platzhalter" reinsetzen. Und nein, ich habe mit denen nichts zu tun außer besagter Werbeflächen-Einstellung für meine Seite.

  #3  
Alt 06.01.2010, 15:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 4
Hallo Claudia,

danke für deinen Link-Tipp, ich schau es mir gleich mal an.
Momentan habe ich 80x80 oder 125x125 Banner zur Vermietung frei.
Mal schaun was sich finden lässt. Werde da aber nun 2010 endlich
mal ein wenig einsteigen in die Materie. Nochmals danke,
angenehmen Mittwoch,

Alex

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freelancer & Projekte anbieten und suchen toptom Projektvorstellung und Bewertung 0 08.01.2009 20:21
Alle öffentlichen Inhalte als Download anbieten? shob Forensoftware 11 26.08.2008 08:48
Banner code anbieten Mikelbeatz Web Design und Grafik 9 01.12.2007 17:56
Downloads anbieten Marty Community Management, Administration und Moderation 7 14.11.2005 12:11
Songtexte und Covers anbieten? silencor Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 1 22.05.2005 21:22






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25