Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 07.08.2008, 20:03
neues Mitglied

Werbeplätze auf Bloggonaut zu vergeben. / 1000 unique Besucher pro Tag

Guten Tag liebes Forum

ich betreibe seit einiger Zeit einen Blog namens *Bloggonaut*, welchen ihr unter der Adresse: Bloggonaut.net « SEO, SEF, Internet, Technik und mehr. auffinden könnt. Aufgrund zahlreicher hier gelesener Posts über Werbevermarkung , habe ich mir Gedacht auch einmal einen Thread zu erstellen und auf die Möglichkeit der Werbeschaltung auf meinem Blog aufmerksam zu machen.

Der Blog um welchen es sich hierbei handelt, kann eine solide Etablierung in der Bloggosphäre, sowie einen passablen Besucherstrom aufweisen. Zielgruppe meines Blogs sind vorwiegend junge Erwachsene im Alter von 17-30 Jahren, die eine gewisse Affinität gegenüber dem Internet und technischen Neuerungen im Allgemeinen aufweisen. Neben Themengebieten des Internets, der Web 2.0 Hypes und zahlreichen Tutorials, gewähre ich meinen Lesern ab und an Einblicke in die Monetarisierung einzelner Webprojekte.Unter diesem Aspekt dürften meine Leser durchaus ein seriöses Interesse an Werbeeinblendungen aus den Bereichen Technik, Webhosting, Internet, Web 2.0, SEO uvm besitzen.

Mein Blog bietet neben den üblichen Grafik- undTextbannern diverse Möglichkeiten der Produktplatzierung, welche ihr am besten der Hier werben Seite Hier werben? « Bloggonaut.net auf Bloggonaut entnehmen. Obligatorisch habe ich jedoch euch innerhlab des folgenden Abschnittes einmal die wichtigsten statistischen Daten eines Monats angefügt, welche ich mit [/B]Google Analytics evaluiert habe:

- 62.000 Besucher / Monat - ca.1000-1200 Besucher / Tag
- 99.464 Seitenzugriffe/Monat
- 64,24 % Suchmaschinenbesucher
- 210 Beiträge seit 21.04.2008 (2,54 Beiträge pro Tag)
- 152 Kommentare seit dem 21.04.2008

- durchschnittliche Besuchszeit 1:00min
- 90 % deutsche Besucher
- 92,56 % neue Besucher
(Stand: 28. Juli 2008)

Falls ich euer Interesse bezüglich einer Werbeschaltung oder eines Reviews geweckt habe, so zögert nicht mich zu kontaktieren.

Entweder hier per PM, oder per mail an admin[at]afrobs-lifestyle[dot]de

Grüße

Bloggonaut
Antwort

Stichworte
internet, partner, seo, smo, werbung

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: