Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.11.2016, 12:58
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2016
Beiträge: 1

Welches Theme für Wordpress?


Hallo,

Ich erstelle derzeit einen Blog für Technik und Autos, welches Theme würdet ihr dafür empfehlen ?
Es soll Simple und gleichzeitig ansprechend sein
  #2  
Alt 06.08.2017, 14:50
crazy126
Gast
 
Beiträge: n/a

Richtiges Theme


Hallo!

Also ich habe auch zwei kleinere Websiten, die ich mit dem Theme "Generatepress" betreibe. Dies gefällt mir und erfüllt auch genau deine zwei Kriterien simpel und ansprechend.
Man kann sie auch recht gut anpassen. Meine Seiten sind Tischtennisplatte Test und Gottesanbeterin. Du kannst sie dir ja als Beispiel anschauen.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
Lg
  #3  
Alt 29.09.2017, 10:03
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 0
Schau doch mal auf Themeforest. Da gibt`s jede Menge Themes, viele allerdings kosten einmalig Geld. Aber dafür gibt es dort sehr gut individuell anpassbare. Die Standardvorlagen von Wordpress sind ja doch meist recht einfach.

  #4  
Alt 01.12.2017, 09:57
Timbos
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von crazy126 Beitrag anzeigen
Hallo!

Also ich habe auch zwei kleinere Websiten, die ich mit dem Theme "Generatepress" betreibe. Dies gefällt mir und erfüllt auch genau deine zwei Kriterien simpel und ansprechend.
Man kann sie auch recht gut anpassen. Meine Seiten sind Tischtennisplatte Test und Gottesanbeterin. Du kannst sie dir ja als Beispiel anschauen.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
Lg
Kann ich nur bestätigen Generatepress finde ich sehr gelungen und lässt sich auch sehr leicht bearbeiten. Sonst finde ich noch ionMag ganz gut.

  #5  
Alt 06.01.2018, 09:17
Shewit
Gast
 
Beiträge: n/a
MHThemes bieten sich da auch an. Oder mal in der bei WP integrierten Theme-Suche schauen.

  #6  
Alt 28.01.2018, 15:07
MichaeleReynold
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde das BeTheme ganz gut

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wordpress Script so ein ähnliches *gg* mark-labs Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 28.11.2008 22:21
Wahlen fur beste design in Wordpress themen mikozv Boardunity-Talk 0 06.02.2008 14:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25