Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Welches Theme für Wordpress? (https://boardunity.de/welches-theme-f-r-wordpress-t11217.html)

WitFra 15.11.2016 11:58

Welches Theme für Wordpress?
 
Hallo,

Ich erstelle derzeit einen Blog für Technik und Autos, welches Theme würdet ihr dafür empfehlen ?
Es soll Simple und gleichzeitig ansprechend sein

06.08.2017 13:50

Richtiges Theme
 
Hallo! :D

Also ich habe auch zwei kleinere Websiten, die ich mit dem Theme "Generatepress" betreibe. Dies gefällt mir und erfüllt auch genau deine zwei Kriterien simpel und ansprechend.
Man kann sie auch recht gut anpassen. Meine Seiten sind Tischtennisplatte Test und Gottesanbeterin. Du kannst sie dir ja als Beispiel anschauen.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)
Lg:)

junifu 29.09.2017 09:03

Schau doch mal auf Themeforest. Da gibt`s jede Menge Themes, viele allerdings kosten einmalig Geld. Aber dafür gibt es dort sehr gut individuell anpassbare. Die Standardvorlagen von Wordpress sind ja doch meist recht einfach.

01.12.2017 08:57

Zitat:

Zitat von crazy126 (Beitrag 69896)
Hallo! :D

Also ich habe auch zwei kleinere Websiten, die ich mit dem Theme "Generatepress" betreibe. Dies gefällt mir und erfüllt auch genau deine zwei Kriterien simpel und ansprechend.
Man kann sie auch recht gut anpassen. Meine Seiten sind Tischtennisplatte Test und Gottesanbeterin. Du kannst sie dir ja als Beispiel anschauen.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)
Lg:)

Kann ich nur bestätigen Generatepress finde ich sehr gelungen und lässt sich auch sehr leicht bearbeiten. Sonst finde ich noch ionMag ganz gut.

06.01.2018 08:17

MHThemes bieten sich da auch an. Oder mal in der bei WP integrierten Theme-Suche schauen.

28.01.2018 14:07

Ich finde das BeTheme ganz gut


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25