Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.07.2018, 10:22
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 55

Welche Vorzüge hat eine Arbeitsplatte aus Granit?


Bei der Suche nach einer neuen Küche ist das Angebot recht vielseitig. Nicht nur die Küchenfronten, sondern auch die Arbeitsplatte macht uns große Sorgen. Es gibt es so große Auswahl an verschiedensten Arbeitsplatten, dass wir uns bisher nicht für eine Art entscheiden konnten. Eine Arbeitsplatte aus Granit ist bisher unsere Favorit. Welche Vorzüge hat die Arbeitsplatte aus Granit?
  #2  
Alt 07.07.2018, 11:43
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 54
Eine Arbeitsplatte aus Granit gibt es in verschiedenen Schattierungen und kann somit jeder Küche optimal angepasst werden. Sie kann zu hellen Fronten, aber auch zu eher dunklen Fronten genommen werden und macht immer einen guten Eindruck. Mit einem klick stellen Sie fest, dass die Granitarbeitsplatte nicht nur sehr robust ist, sondern auch hitzebeständig. Dank der Schattierung ist jede Platte ein Einzelstück.

  #3  
Alt 26.07.2018, 10:31
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 266
Hallo,

persönlich habe ich eine Arbeitsplatte aus Granit und daher kann ich sie nur weiterempfehlen!

__________________
Andria
  #4  
Alt 03.08.2018, 10:44
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 266
Danke für die Info!

__________________
Andria
  #5  
Alt 13.08.2018, 19:19
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 266
Hat jemand noch mehr Inofs?

__________________
Andria
  #6  
Alt 09.05.2019, 08:38
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 262
Ich finde die auch wirklich fein
Aber die kosten natürlich auch eine Menge Geld. Muss man schauen wie man da dann vorgeht.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einer arbeitsplatte nach maß günstig suche und auch verschiedene tolle Informationen gefunden habe.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich was er haben will.

Ich werde mir eine nach Maß fertigen lassen, denn ich will auch unter der Fensterbank Platz haben.
Da habe ich auch schon bei einer Seite ein top Angebot gefunden.

Wie sieht es aus bei dir ?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24