Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Welche Songs hört ihr am häufigsten? (https://boardunity.de/welche-songs-h-rt-h-ufigsten-t3023.html)

Gast 17.04.2005 10:48

Welche Songs hört ihr am häufigsten?
 
Ein Screenshot sagt mehr als tausend Worte:

http://img143.echo.cx/my.php?image=itunes3ms.png

MrNase 17.04.2005 10:51

Da meine Platte leer ist und mein iPod gerade auch leer bleibt mir nur mein Radio und da dudelt eigentlich nur:
Zitat:

Was weißt denn du von Sabine
von Sabine weißt du nichts
Dich haben deine Hormone
mal wieder ausgetrickst
Du hälst dich für überlegen
doch siehst nicht die Stoppstrasse
Das hier ist die Geschichte von
Aishe
:D

(Liedtext verändert damit ich kein Urheberrecht verletzte)

Fabchan 17.04.2005 12:59

@MrNase: Pass auf, was du unerlaubt veröffentlichst, sonst kriegst du bald eine Abmahnung von der Musikindustrie. Anscheinend bringen Platten nicht mehr genug Geld und deswegen mahnen die jetzt willkürlich Leute ab! (siehe http://www.kampfumsongtexte.de/, http://www.ballz.de) :mad:

Bei mir ist es im Moment Jack Johnson, nebenbei Mos Def und The Hives, da ich meistens das ganze Album höre, kann ich schlecht einzelne Songs nennen, aber ich versuche es: ;-)
Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing
Mos Def - Champion Requiem
The Hives - Main Offender

exe 17.04.2005 14:01

Im Moment ists bei mir der Soundtrack des Films "Queen of the damned". Die Stücke sind von verschiedenen Interpreten verschiedener Bands erstellt, unter anderem Linking Park, Disturbed, Marilyn Manson und anderen. Die Musik ist ziemlich düster aber sehr geil, wenn man auf Metal steht ;)

Daniel Richter 17.04.2005 18:44

Ich höre in letzter Zeit total oft das Lied "Welcome to the jungle" von Guns'n Roses.
Der Sänger ist einfach genial =)

Mecca 18.04.2005 12:31

Daniel, Axl Rose war doch das totale Weichei.
Slash war der einzige ders richtig drauf hatte

ddhb 18.04.2005 14:21

Zurzeit:
Nirvana - Unplugged in New York und
Nirvana - Nevermind :)

Mecca 18.04.2005 14:49

Net schlecht, Nirvana ist eh die chilligste Mucke überhaupt... und das
unplugged in NY...Boah...

Naja ich hör zur Zeit gern 7even Inch Project - All i wanna know
und meine alten 2pac und Snoop Dogg alben halt...

Luki 18.04.2005 16:08

Jack Johnson - Good People ;)

Philipp Gérard 18.04.2005 16:29

The Chrystal Method - Murder


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25