Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.10.2016, 13:24
Benutzerbild von hunter
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2015
Beiträge: 26

Welche Ringart für meine Hochzeit?


Guten Tag Leute,

ich möchte meiner Freundin ein graviertes Goldarmband von Trauringe & Hochzeitsringe zu Discountpreisen schenken. Nur möchte ich nicht, dass dort nur die Initialen und unser Datum an dem wir zusammengekommen sind drauf stehen. Ich möchte etwas besonderes, kann auch witzig sein, gravieren lassen.

Habt ihr da irgendwelche Anregungen oder selbst etwas lustiges in eurem Armband stehen? Würde mich über ein paar Antworten freuen.
  #2  
Alt 30.10.2016, 13:59
Benutzerbild von Schreiber
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2016
Beiträge: 1
Bei uns in den Eheringen steht "In omne Tempus" ( für alle Zeit )

  #3  
Alt 31.10.2016, 08:39
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2016
Beiträge: 4
Zu Diskontpreisen? Daran wäre ich jedenfalls nicht interessiert, wenn ich verheiratet wäre...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24