|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| |||
| |||
Welche Rezepte funktionieren besonders gut mit dem Thermomix?Hallo. Ich habe nun schon seit einiger Zeit ein Thermomix-Gerät und weiß, dass es viele Rezeptbücher rund um die Thermomix-Küche gibt. Allerdings frage ich mich, ob es Rezepte gibt, die besonders gut mit dem Gerät funktionieren und nicht so einfach auf herkömmliche Weise herzustellen sind. Könnt ihr mir sagen, wo ich solche Rezepte online finde? |
| |||
| |||
Die meisten Rezepte lassen sich natürlich auch ohne Thermomix herstellen, jedoch erleichtert das Gerät das Kochen doch erheblich. Gute Rezepte für den Thermomix kannst Du Dir dort ansehen auf kochfix.com. Du wirst Deine Rezeptsammlung dort sicher erweitern können. |
![]() |
Stichworte |
- |
Themen-Optionen | |
Thema bewerten | |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Komplizierte Übersetzung aus dem Englischen | kapesele | Boardunity-Talk | 1 | 31.03.2018 18:43 |
Suche Webmaster für gut gehendes MLM Projekt | cashexplorer | Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse | 1 | 19.07.2009 17:38 |
Xtopic - das Forum mit dem X | TheCatcher | Projektvorstellung und Bewertung | 1 | 04.02.2009 11:42 |