Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entscheidungshilfe (https://boardunity.de/entscheidungshilfe-f60.html)
-   -   Welche Portal/Forensoftware (https://boardunity.de/welche-portal-forensoftware-t3788.html)

Pascallo92 06.12.2005 18:35

Welche Portal/Forensoftware
 
Hallo Leute,

ich suche eine passende Forensoftware mit den folgenden Features:

- Portal zum verwalten von Downloads
- Forum mit gutem Design
- deutschsprachig und übersichtlich

Die Software sollte möglichst nichts kosten.

Mfg Pascallo92

michi50 06.12.2005 20:08

schau dir mal mybb an!
Der style ist gut und übersichtlich!
Du musst halt ein deutschen sprachpaket nachladen!
da ist ein portal dabei allerdings musst du es noch anpassen.
Das geht über das admin control panel!

eBoy 09.12.2005 14:27

Ich selbst bin begeistert von SMF als Forensoftware. Passend dazu gibt es das universale modulfähige Portal mkPortal (deutscher Support).
Es gibt zwar viele die gegen mkPortal sind, aber zumindest SMF halte ich für eine sehr gute Lösung.
MkPortal ist außerdem kompatibel zu phpBB, vB und weitere

allcam 14.02.2006 16:37

hallo


ich finde das wbb2 von woltlab ganz gut...komplett in deutsch...das gibet auch mehere portale...ab 25€ auch noch zu vertreten

dominik 14.02.2006 19:01

Würde dir passend zum SMF das TinyPortal (tinyportal.net) empfehlen, das bereits von Haus aus eine Download-Funktion integriert hat.

wgp 17.04.2006 16:47

MyBB als Forum- und automatische MyBB Portal als Portalsoftware, du kannst Download-Plugin für MyBB noch installieren...

JonnyX 26.07.2006 12:59

Mein Tip
 
orion

das ist ein premoddet phpBB

Aber nicht wie die meisten einfach nur Mods en mass draufklatschen, sondern ein sehr gutes Forum/Portal mit dem Schwerpunkt Sicherheit.

Auch mit eingebauten Ajax Funktionen.

Also ich kann das Ding nur empfehlen, wobei ich gestehen muss, dass ich selber kein phpBB Fan bin aber orion trotzdem benutz und liebhab ^^

Fabio 26.07.2006 13:03

meinste der sucht nach n halben jahr immer noch ne lösung oder wie soll man das jetzt auffassen ?

JonnyX 26.07.2006 13:27

ne stimmt

^^

Hab net aufs Datum geschaut und dachte, weils soweit oben ist wirds schon aktuell sein

sry ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25