Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Welche Giveaways sind gute Werbung? (https://boardunity.de/welche-giveaways-gute-werbung-t11699.html)

pauschler 28.05.2017 15:39

Welche Giveaways sind gute Werbung?
 
Was sind gute Givaways für Messen und Infostände, die von den Besuchern auch gerne mitgenommen werden? Ich würde mich da gerne für einen Infostand mit guter Werbung eindecken.

28.05.2017 21:16

Lass dich mal bei http://www.liebl.de/ beraten, die haben eine tolle Hotline mit sehr guten Ideen, die dich auch gleich noch finanziell beraten können und die sagen dir auch was man sein lassen kann.

29.05.2017 22:31

Ich habe auf der letzten Cebit von AVM einen USB Stick ( 16 GB USB 3.0 ) und eine schcike Tasse aus Porzellan bekommen und die steht natürlich offen im Büro und das hat natürlich eine Werbewirkung, aber das ist auch nicht für jeden Interessenten gedacht :D Es kommt halt immer auch darauf an was du verkaufst und wen du erreichen möchtest.

31.05.2017 11:26

Giveaways auf Messen sollte ja bezahlbare Massenware sein. Da kann man nicht einfach tausende USB-Sticks raus hausen. Außer Geld spielt natürlich keine Rolle :)
Lanyards finde ich persönlich super. auf Schlüsselband selbst gestalten l Promoschlüsselbänder.de bekommst einige Infos darüber was alles machbar ist. Die Dinger kannst dann auch jedem mal schnell in die Hand drücken.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25