Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.03.2008, 19:14
Benutzerbild von netzrate
admin www.zockernetz.de
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hürtgenwald
Beiträge: 81

Weiterer Verkauf aus Zeitgründen


Hallo zusammen,

nachdem mein Job mich zeitlich langsam aber sicher auffrisst und meine Familie auch noch zu Ihrem recht kommen möchte (neben zwei Projekten welche Top-laufen und die ich auch noch betreuen muss) trenne ich mich nun von einigen sachen.

Zum Verkauf steht Forensoftware Vergleich incl. Domän und Projekt.

Es handelt sich um ein PR4 Projekt und die Domäne ist bereits 5 Jahre alt.
Es ist bei Wikipedia drinne, bei vBulletin gepinnt ect.

Angebote bitte nur per PN, es handelt sich hier nicht um einen Not oder Zwangsverkauf da dieses Projekt doch sehr hochwertig ist.

Ich lege noch die beiden Domänen forendemo.com & forendemo.de dazu!

Gruß aus der Eifel
Michael
  #2  
Alt 28.03.2008, 21:18
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hast Du Das nicht vor kurzem erst hier gekauft und von mir umprogrammieren lassen?! Mhh, na wenn Du meinst... Ich hoffe es geht in gute Hände!!

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 29.03.2008, 06:54
Benutzerbild von netzrate
admin www.zockernetz.de
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hürtgenwald
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von Matthias M. Beitrag anzeigen
Hast Du Das nicht vor kurzem erst hier gekauft und von mir umprogrammieren lassen?! Mhh, na wenn Du meinst... Ich hoffe es geht in gute Hände!!

Ja, das habe ich.Nur fehlt mir die Zeit um die Software zu pflegen
Aber wie ja schon geschrieben, ich habe zeit und werde mir den Käufer ansehen

  #4  
Alt 29.03.2008, 11:34
Benutzerbild von netzrate
admin www.zockernetz.de
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hürtgenwald
Beiträge: 81
So, Meinung nach der letzten Telco geändert!


Geändert von netzrate (17.04.2008 um 18:07 Uhr).
  #5  
Alt 17.04.2008, 18:07
Benutzerbild von netzrate
admin www.zockernetz.de
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hürtgenwald
Beiträge: 81
Guten Abend zusammen,

so, nachdem ich nun erfahren habe was an Beruflichen Projekten dieses Jahr noch ansteht verkaufe ich das Projekt nun doch!

Gebote bitte per PN an mich!!
Danke

LG
Micha

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WBB 3 Lizenz Tausch oder Verkauf Thrillseeker Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 4 07.07.2009 07:19
Projekt: Verkaufe aus Zeitgründen: netzrate Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 28.03.2008 19:13
Projekt: Verkauf von hochwertigen Projekten mr3dblond Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 19.03.2008 21:09
Geld verdienen? (Verkauf von eigenen Scripts/Programmen) Patrick Gotthardt Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 9 12.08.2005 11:50
Weblog-Verzeichnis.de steht zum Verkauf Daniel Richter Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 20.02.2005 11:13






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25