Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 13.06.2019, 12:34
Benutzerbild von Danni25
Schlaukopf
 
Registriert seit: 04.2015
Ort: Gelsenkirche
Beiträge: 31

Weisser Bildschirm des Todes - Voilá


Hallo,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, denn ich habe ein Problem mit Wordpress. Natürlich kann jedes Kind mit Wordpress umgehen und so habe auch ich behauptet LOGO, kinderleicht!

Nun sitze ich seit geschlagenen 3 Stunden vor einem Weissen Bildschirm. das nennt sich wohl White Screen of Death und ich hab schon im Netz gelesen, dass es wohl was mit den Plugins zu tun hat, anscheinend nicht aktuell genug. Nun gut, ich kümmre mich ja gern um alles: Ich denke ja, dass es daran liegt, dass ein Plugin/Theme von mir via S/FTP doppelt hochgeladen in verschiedenen Versionen wurde... aber wenn ich versuch, das zu beheben, bleibt es dabei. nichts tut sich? Andere Lösung PHP Problem, aber auch das wird nichts!

Im backend ist ebenfalls alles weiss. Hatte jemand das auch schon mal? Bräuchte es morgen wieder funktional, denn dann muss ich es weitergeben... und will ungern übers Wochenende dran sitzen.
__________________
Danni
Wie könnte man jemanden vergessen der einen alles vergessen lässt.
  #2  
Alt 18.06.2019, 10:43
Benutzerbild von NomNom
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: München
Beiträge: 26
Hey Danni,
hast du schon eine Lösung für deine Probleme gefunden? Ich kenn das, hab auch mal rumgeprahlt damit, dass das doch jedes Kind könnte und habe mich schön damit blamiert, als ich nicht weiterwusste :-D

Hast du schon versucht, die letzten Plugins zurückzusetzen? So einfach war es bei mir tatsächlich am Ende!

Aber ich will dir da nicht allzu große Hoffnungen machen: Wenn du jetzt im Arbeitskontext viel damit arbeiten musst, wirst du immer wieder Probleme haben. Das gehört irgendwie dazu

Mein nächstes Problem war, dass der Server, auf dem unsere Domain lag, zu wenig PHP Memory Limit hatte, und schon saßen wir wieder vor 'nem Error.
Daraufhin hatten wir noch Probleme mit unsrem SSL-Zertifikat, WordPress SSD Hosting ist da schon besser.
Schlussendlich war ich es dann leid. Denn viele Probleme, die wir hatten kamen daher, dass die Rahmenbedingungen nicht gestimmt haben.


Also habe ich meinen Chef dazu gebracht, ein bisschen zu investieren und wir haben in ein Hosting in der Cloud investiert. Seitdem läuft zumindest die Grundlage flüssig


Geändert von NomNom (21.06.2019 um 13:30 Uhr).
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die kleinen Dinge des Lebens Sternchen02 Boardunity-Talk 4 30.07.2016 12:40
"User des Monats" Award Lukas11 Boardunity-Talk 1 23.12.2010 22:03
Zahl des Tages zerality Projektvorstellung und Bewertung 1 07.11.2010 16:01
Einladung zum Betatest des neuen Browsergames "Bankergame" Subprimer Projektvorstellung und Bewertung 0 05.06.2009 22:20






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24