Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 01.12.2009, 14:39
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 175
Stimmt das ist JETZT der Fall! Aber (das schrieb ich leider nicht) Mein Wissenstand war der von vor 4 Jahren! :-)
Und das mit dem ACP nervt mich auch egal ob ich EN kann oder nicht!

  #27  
Alt 01.12.2009, 15:11
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 45
Sollte jemand vorhabe sein Forum jetzt schon auf vb4 umzustellen, sag ich, lieber die finger davon lassen

ich teste gerade das vb4 was ansioch recht gut ist (vb3.8 inkl. cms und blog mehr oder weniger)
aber es ist noch recht buggy

  #28  
Alt 01.12.2009, 15:17
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 175
Echt Buggy? Hmmm liegt wohl daran das es eine Beta ist - udn was bedeutet Beta?
Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms

Also ist Deine Meinung voll für den ***** denn JETZT auf Basis einer Beta eine Meinung zu äussern ist genauso falsch wie auch unmöglich!
ps.: Nutzte auch schon vB4...

  #29  
Alt 01.12.2009, 19:15
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 45
Da isser wieder der Fanboy xD
Was macht denn bitte das Vbulletin.com Forum??? Ist das ne andere Beta als deine?
Und manche bzw einige Leute meinen ja, wenn vb.com das vb4 nutzt tu ich das auch

Sicher ändert sich noch vieles bis zum Goldstatus ändern auch wenn ich der Meinung bin, dass der Termin lieber auf Anfang nächstes Jahr und nicht auf Ende diesen jahres gelegt werden soll.

  #30  
Alt 02.12.2009, 09:46
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 6
Mist. Verlesen.

  #31  
Alt 04.12.2009, 11:56
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 161
Die neue Lizenzpolitik von vB find ich eigentlich ganz ok. Der Upgradepreis der Suite ist prima. 109.- EUR ist wirklich gut. Und meine Güte, was soll die Neiddebatte? Haben halt die Kunden, die den Blog nicht gekauft hatten den Vorteil, dass sie ihn quasi dazu geschenkt bekommen. Ich kapier die Aufregung nicht.

IPB ist für mich kein Thema. Die miese Tour, die Matt mit Ikonboard-Benutzern durchgezogen hat, hab ich ihm nicht vergessen.

Wbb hab ich mir noch nicht näher angeguckt.

Viele Grüße
hj

  #32  
Alt 04.12.2009, 12:47
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von hjmaier Beitrag anzeigen
Die neue Lizenzpolitik von vB find ich eigentlich ganz ok. Der Upgradepreis der Suite ist prima. 109.- EUR ist wirklich gut. Und meine Güte, was soll die Neiddebatte? Haben halt die Kunden, die den Blog nicht gekauft hatten den Vorteil, dass sie ihn quasi dazu geschenkt bekommen. Ich kapier die Aufregung nicht.

IPB ist für mich kein Thema. Die miese Tour, die Matt mit Ikonboard-Benutzern durchgezogen hat, hab ich ihm nicht vergessen.

Wbb hab ich mir noch nicht näher angeguckt.

Viele Grüße
hj
was hat dieser Matt gemacht?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Content für Google: von 0 auf 100? shob Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 6 05.05.2009 23:09
Seiten erstellen, die auf vBulletin setzen BigTim Forensoftware 2 02.08.2007 15:27
Würde sich ein Wechsel auf wbb2 oder vBulletin wirklich lohnen? Silmarillion Forensoftware 61 01.11.2005 17:13
Das vBulletin 3 Daniel Richter Erfahrungsberichte 12 23.10.2005 17:14
eBulletin - 2. August 2005 Metro Man Forensoftware 0 02.08.2005 23:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24