Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Webmasterforum gesucht.... (https://boardunity.de/webmasterforum-gesucht-t3060.html)

Pyrofreak 26.04.2005 22:00

Webmasterforum gesucht....
 
Hallo!

Ich suche ein wirklich gutes Webmasterforum für Österreich,wo vorallem
die rechtlichen Dinge besprochen werden(Internetrecht,Domain usw), denn gerade in diesem Bereich fehlt es mir an Wissen....

Grüsse

Pyro

Jan Stöver 26.04.2005 22:29

Ein rein österreichisches Webmasterforum wäre mir nun nicht bekannt ... einfach mal bei z.B. http://www.webwork-community.net/ oder http://www.webmasterwork.com/forum/ umschauen. Österreich ist ja ein, mehr oder weniger ;), deutschsprachiges Land und daher kann man davon ausgehen, dass sich in den Boards auch Österreicher tummeln.

Vielleicht hilft ansonsten mal ein Blick auf http://webmaster.at.

Pyrofreak 27.04.2005 12:14

Forum...
 
Hallo Jannefant!

Danke Dir werd mich dort mal umsehen....

Grüsse

Pyro

SunnyGirl 08.08.2005 08:31

Oder wie wäre:

Das österreichische Webworker Forum. Webdesigner, Grafiker, Programmierer und jeder andere ist gern gesehen

Titel: ~pixelmania.at webworker Forum~
URL: http://www.pixelmania.at/wbboard


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25