Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 04.01.2015, 11:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 5

Webhoster für Forum?


Hallo,

ich suche aktuell einen zuverlässigen Webhoster für mein Forum. Darf gerne 10 Euro im Monat kosten, sollte die Server in Deutschland haben und sehr zuverlässig sein!

Freue mich auf gute Vorschläge. Bitte keinen neuen Hoster nennen!
  #2  
Alt 04.01.2015, 12:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2014
Beiträge: 4
Hallo David,

wir sind mit unserem Woltlab Forum und unserem Wordpress Blog seit zwei Jahren bei Host Europe. Den Webhoster gibt es bereits seit 1997 und die haben einen sehr guten Ruf!

Wir selber hatten dort noch nie Probleme. Wir haben dort das "Premium" Paket. 100 GB Speicherplatz, 25 MYSQL Datenbanken etc. reichen für uns mehr als aus. Eigentlich würde bei uns auch ein kleineres Paket reichen. Aber so können wir noch ohne Probleme weitere Seiten auf den Webspace Account packen, falls wir mal weitere Seiten betreiben.

Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei 6 oder 24 Monaten. Wir haben damals 6 Monate genommen und mussten daher eine SETUP-Gebühr zahlen. Kannst mal diesen Host Europe Gutschein ausprobieren. Vielleicht kannst ja damit die Vertragslaufzeit von 6 Monaten nehmen und musst trotzdem keinen SETUP zahlen. All-Inkl und DF sollen auch sehr gute Hoster sein, falls du dir die noch anschauen magst!

Hoffe ich konnte helfen...

Viel Erfolg!

  #3  
Alt 05.02.2015, 23:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2015
Beiträge: 3
host1plus.de
keyweb.de

  #4  
Alt 01.04.2015, 02:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2013
Beiträge: 7
Danke für den Tipp!

  #5  
Alt 18.04.2015, 21:37
Benutzerbild von Danni25
Schlaukopf
 
Registriert seit: 04.2015
Ort: Gelsenkirche
Beiträge: 28
Ebenfalls Danke !

  #6  
Alt 17.02.2016, 17:27
Benutzerbild von Gero
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2016
Ort: Bonn
Beiträge: 15
all-inkl.com auf alle Fälle

  #7  
Alt 10.11.2016, 22:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2013
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von DavidSchneider Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche aktuell einen zuverlässigen Webhoster für mein Forum. Darf gerne 10 Euro im Monat kosten, sollte die Server in Deutschland haben und sehr zuverlässig sein!

Freue mich auf gute Vorschläge. Bitte keinen neuen Hoster nennen!
Also warum nicht am Anfang einfach mit einem kostenlosen Forumhoster beginnen? Wenns läuft kann man immer noch ein paar Euronen investieren.

  #8  
Alt 16.04.2017, 17:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2016
Beiträge: 1
Würde mal lokal schauen, was es so gibt. Wenn du keinen Anhaltspunkt hast, weil du dich in der Branche nicht sehr gut auskennst, hilft mit Sicherheit aus ein Blick in ein gut sortiertes Onnlinebranchenbuch. Ich kann dir konkret das hier empfehlen, das sind eigentlich alle wichtigen Firmen vertreten: https://www.unternehmensauskunft.com...Design/Design/


Geändert von malek (27.04.2017 um 19:43 Uhr).
  #9  
Alt 30.05.2017, 21:50
kabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Schau mal hier https://www.webhoster.ag/webhosting/ da bekommst für 10€ sogar schon den Business Tarif.

Der Support bei denen ist super und die Server stehen, wie von Dir gewünscht in Deutschland.

Von der Leistung her ist sogar schon der Profi Tarif für ein Forum ausreichend.

Früher oder später, wenn der Traffik im Forum stark gestiegen ist wird wohl aber ein Wechsel zu einem Server nicht unumgänglich sein. Aber auch da kann ich von Erfahrung sprechen hilft Dir der Support weiter und unterstützt bei einem notwendigen Wechsel.

  #10  
Alt 04.03.2018, 23:56
Benutzerbild von Zottel
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Schöllkrippen
Beiträge: 32
Ich kann nur Allinkl. empfehlen Hab den Hoster schon seit * rechnet *
Für einige Domain gehabt. Seit 2003 immer nur gute Erfahrungen.

__________________
Steffen
--------------------

Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe.
Ring, Kette verloren ? Familienschatz gesucht ? Wir helfen dir.
https://schatzsucher.online
  #11  
Alt 07.03.2018, 22:22
keno
Gast
 
Beiträge: n/a
Könnte ggf. recht interessant sein: https://www.webhosting-guide.de/webh...n-deutschland/

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SimCity 5 - Deutsches Forum: www.sc5-forum.de cocacoala Projektvorstellung und Bewertung 5 25.06.2013 23:55
Hilfe für dein erstes Forum! Lukas11 Programmierung und Datenbanken 3 02.11.2010 16:22
Renault 5 - Forum | SAW Forum > Bitte um Feedback Ulf Projektvorstellung und Bewertung 0 04.12.2008 11:41
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 29.07.2008 21:42
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25