Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: Webdesigner sucht Aufträge (https://boardunity.de/webdesigner-sucht-auftr-ge-t9868.html)

pd-designs.de 02.03.2013 21:14

Webdesigner sucht Aufträge
 
Hallo Zusammen,
ich biete meine Dienste als Designer für Web,-Logodesign, Flyer und Banner an. Ich bin kreativ, arbeite schnell, gründlich und günstig. Gerne auch für größere Projekte.
Habe sehr gute Kenntnisse mit Photoshop.
Da ich jedoch ausschließlich mit Photoshop arbeite kann das Design nicht direkt von mir umgesetzt werden, jedoch kann ich sie nach erfolgreicher Zusammenarbeit an einen zuverlässigen Programmierer weiterleiten, der dies für sie übernimmt!

Wenn sie meine Dienste in Anspruch nehmen wollen kontaktieren sie mich über meine Emailadresse, ICQ, Skype oder schreiben sie mir eine PM hier im Forum.

Referenzen:
www.pd-designs.de
www.facebook.com/pddesigns.de

Kontaktdaten:
E-Mail: [email protected]
ICQ: 386422488
Skype: gentlemen_1987

Eine Rechnung gemäß der Kleinunternehmer-Reglung (§19 ABs. 1 UStG) wird selbstverständlich ausgestellt.
Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße,
Denis Piszczek

pd-designs.de 18.03.2013 18:18

Ich suche zurzeit wieder neue Aufträge.
Bitte unter den oben genannten Kontaktdaten melden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25