Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Webdesigner und Agenturen aufgepasst! Kapazität für neue Aufträge? (https://boardunity.de/webdesigner-agenturen-aufgepasst-kapazit-t-f-r-neue-auftr-ge-t9445.html)

vdinternet 16.04.2012 13:17

Webdesigner und Agenturen aufgepasst! Kapazität für neue Aufträge?
 
Liebe Community,

wir betreiben das neu gestartete Portal Webdesignberater.de - Interessenten können hier Angebote von verschiedenen Webdesignern einholen, vergleichen und sparen; Für Webdesigner bietet das Portal die Möglichkeit, problemlos und schnell an neue Kundenaufträge zu kommen.

So funktionierts: Ein Verbraucher benötigt eine Website und ist im Internet auf der Suche nach einem entsprechendem Webdesigner. Er findet sich im Anbieterdschungel nicht zurechtfindet und landet auf Webdesignberater.de. Dort beschreibt er sein gewünschtes Projekt in einer umfassenden Anfrage (3 unabhngige Webdesign Angebote erhalten - Webdesign Preise & Kosten) und erhält entsprechend bis zu 3 unabhängige Angebote zum Vergleich. In solch einer Anfrage steht beispielsweise:

- Welches Budget zur Verfügung steht
- Ob es ein privater Auftritt oder eine Firmenpräsenz werden soll
- Wann die Website spätestens fertiggestellt werden soll
- Ob bereits konkrete Inhalte vorhanden sind
- Ob der Interessent an weiteren Leistungen wie Logo-Design interessiert ist

etc...

Diese Anfrage landet zeitnah in unserem System und kann von bis zu 3 Webdesignern erworben werden. Diese können dem Interessenten nun aufgrund der detaillierten Anfrage ein individuell passendes Angebot unterbreiten.

Webdesigner können sich hier informieren & kostenlos anmelden:

Neue Webdesignauftrge gesucht? Hier klicken und informieren!

Viele Grüße!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25